Email + Passwort vergessen o.O

Hallo liebe Community,

Ich leite mit ein paar Freunden ein WBB aber leider habe ich meine login Daten
vergessen und dazu auch noch meine Email adresse die ich registriert habe.

Leider kann ich daher nicht die neue AGB akzeptieren deswegen könnte das
Konto ja deaktiviert werden.

Dieses Forum leiten wir: mysteriousworld.bplaced.net

Gibt es ne möglichkeit die Email adresse auf eine andere zu leiten die ich kenne ? xD
oder gibs ne andere möglichkeit ?

Helft mir bitte.

(PS: Ich meine damit meine bplaced.net Login Daten nicht die vom Forum)

bei bplaced.de einloggen und unten links auf “neue agb akzeptieren” klicken? oO
du brauchst deine mail-adresse nicht um dich bei bplaced einzuloggen, was du - wenn du es versucht hättest - auch wüsstest :wink:
ohne hier iwas unterstellen zu wollen verabschiede ich mich dann mal :wink:

gruß
emil


EDIT: sry habs erst jetz richtig gelesen (grad nur überflogen) und ich bleibe dabei, dass ich jetz einfach mal die hände in die ohren stecke, laut anfange zu summen und dir viel glück dabei wünsche, dass iwer DEINE daten hier im forum postet, da du ja weder
deine mail-adresse
noch deinen bplaced username
noch dein passwort
zu wissen scheinst.

  1. EDIT - dir sollte wenn du hier angemeldet wärst, übrigens auch wissen, dass der bplaced-login-name der subdomain entspricht.

mfg
emil

Emil, lese dir doch bitte durch was sein genaues Problem ist, er kann sich schlecht in den Account einloggen wenn er sein Passwort nicht weiss. Ein neues Zuschicken geht auch schlecht wenn er die hinterlegte E-Mail Adresse nicht mehr kennt. Steht doch ganz klar da? …

@Mysteriousworld, wir prüfen hier noch zuerst einige Grundlegenden Aspekte, man kann nicht einfach an einem Account was ändern wenn man keine hundertprozentige Sicherheit hat, dass du wirklich der Kontenbesitzer bist.

Gruss

sry, hab nur überflogen und iwie klang das so geil nach dem motto

:stuck_out_tongue:

Hallo,

ich hätte hier gerne mal paar Informationen, warum hast du dich am 4.11 noch eingeloggt und da die AGB nicht bestätigt? Innerhalb von vier Tagen vergisst man doch nicht einfach so alles? Wir können hier nur etwas ändern, wenn du beweisen kannst, dass dies dein Konto ist.

Gruss

Also ich habe in FileZilla die daten drinne also es ist in der chronik drinne und
wenn ich drauf klicke gibt der das automatisch ein ich kenne den zweiten user
also die daten davon.

Mysteriousworld_ftp
und pw hab ich auch aber leider kann ich das nicht auf der
hauptseite eingeben da der benutzername zulang ist.

Ich weiß das pw nicht mehr von Mysteriousworld also von dem hauptnick
und ich habe auch die email adresse nicht mehr deswegen frage ich ja ob es änderbar wäre
beweise kann ich nur screens vom ftp zugang zeigen in filezilla mehr aber grade auch nicht
bzw mir fällt nix ein wie ich es beweisen kann.

Hallo,

beantworte doch erstmal meine Frage? Ich möchte explizit wissen, warum du dich vor vier Tagen noch einloggen konntest, da die AGB nicht akzeptiert hast und paar Tage später weisst du nichts mehr…

Gruss

Ich hab mich nicht eingeloggt das weiß ich weil ich am 05.11 B-Day hatte war inner Stadt
den ganzen Tag und Abends war ich nur im FTP mit FileZilla online.

Und das mein Kumpel drinne war glaube ich auch nciht der kennt die Daten nicht o.O

lol ich schmeiss mich weg. Was ein Wortspiel :ps:

Das würde ja heissen, dass dein Account gehackt worden ist, oder dein Rechner einen Trojaner drauf hat. Oder beides…

Vielleicht hilft es ja auch weiter, wenn du wenigstens sagst, bei welchem Anbieter du die EMail Adresse registriert hast…

Ich habe keine Ahnung auf welche Email ich das Konto registriert habe.
Würde ich es wissen würde ich ja sowas nicht fragen oder ?

dann sag uns bzw. dem support per pm doch einfach alle möglichkeiten ?!

grüße,
sebastian

[quote=“lenz”]dann sag uns bzw. dem support per pm doch einfach alle möglichkeiten ?!

grüße,
sebastian[/quote]

Sry aber das verstehe ich jetzt nicht ganz, welche Möglichkeiten ?

Hallo,

damit meint er, alle deine E-Mail Adressen, so viele werden es ja nicht sein. Notfalls könnte man darüber dann ein Verifizierungsverfahren eröffnen. Wie gesagt, wir können hier nur etwas unternehmen, wenn wir die Sicherheit haben, dass du Konto-Besitzer bist.

Gruss

na wenn du mehrere mail-adressen hast, zum beispiel
afghanistan123@gmx.de
oder teletubbys4@t-online.de
ooooder affenschnäuzelchen8@googlemail.com
ooooder…
du sagst einfach alle adressen, die in frage kommen könnten und die vergleichens dann und tadaa


EDIT hoff jetz mal, dass ich keine echten adressen erwischt habe :ps: sry, mal wieder zu spät :stuck_out_tongue:

mysteriousworld@googlemail.com
wasgeht5@hotmail.de
james.uuc@googlemail.com
flyforv15@googlemail.com
rosensuchty@yahoo.de

Das sind bisher die Email Adressen die mir einfallen.

du machst keine halben sachen, was? :smiley:
hättest du aus spam-gründen übrigens auch per pm machen können…

hi

die angegebenen emailadressen sind alle falsch. ich hoffe dir ist bewusst, dass du dich gemäss AGB via email erreichbar halten musst. ich bezweifle sehr stark, dass du dies mit einer emailadresse an die du nicht mal mehr erinnern kannst, jemals gewährleisten konntest.

wie auch immer, in diesem fall kommt nur noch eine aufwendige verifizierung über den postweg in frage.

gruss

dmc

Was soll ich nun tun ?

Ich möchte ja nicht das, dass Konto deaktiviert wird.

kriegst gleich ne pm von mir.

Kann geschlossen werden habe meine Email wieder herrausgefunden
und gleich geändert zu einer die ich täglich besuche.