Email unbekannt?

Hallo, ich bin etwas verzweifelt. Ich hab im Auftrag meines Arbeitgebers hier einen Account angelegt, um ein Wordpress zu installieren und damit etwas im Adminbereich “rumzuspielen”, bevor ich ans “echte” darf.
Dann kam irgendwie immer etwas dazwischen und ich hatte das schon fast vergessen. Nun war ich etwas am aufräumen in meinem Mailkonto und fand die Mails von bplaced, und dacht mir, Mensch bei dieser sommerlichen Flaute kannst du doch nochmal ein bisschen basteln. Ich klickte also auf den Link in einer der Mails, der mich aber nicht in das Konto führte, sondern mir nur sagte dass der Aktivierungslink abgelaufen war. Mist dachte ich (hätt doch die andere nehmen sollen), loggst du dich eben so ein, doch mein Passwort wusste ich natürlich auch nicht mehr.

Also wollte ich mir ein neues schicken lassen, doch das klappt auch nicht, denn bplaced sagt mir, dass meine Email unbekannt sei???
Wenn ich die Seite aufrufen will bekomme ich einen weißen Bildschirm mit dem Hinweis Problem beim Aufbau der Datenbankverbindung???

Liegt das jetzt daran, dass ich den veralteten Bestätigungslink klickte und so eine Sperre aktivierte oder weil so lange nichts auf der Seite passierte. Anmeldung war am 18.5., das kann doch noch nicht zu lang ungenutzt sein oder?
Eine Inaktivitätswarnung per Mail bekam ich noch nicht.

Wo hakt es denn nun.
Benutzername ist heilkunst
LG die Praktikantin

Hi,

sende mir bitte die E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung verwendet hast per PM zu.

Hallo,

dein Account hast du am 18.05. erstellt und damals auch den Aktivierungslink geklickt, daher ist er auch seit damals aktiv. Ein neuer Klick ist hier überflüssig und daher auch ungültig.

Bist du sicher, dass du die richtige E-Mail-Adresse angegeben hast? (Kannst sie mir gerne per PN mal senden).

Wenn ich die Seite aufrufe, dann erhalte ich einen 500er Error.

Hallo PM an tobsp ist raus.
und ja ich bin sicher dass ich mich nicht vertippt habe :unamused:

Nachtrag gibts schon irgendeine Ahnung woran es liegt?
Gibt es meine Emailadresse nun irgendwo bei euch oder nicht?

ich möchte ungern auf den Benutzernamen verzichten und mir was neues ausdenken.
LG die Praktikantin…

Noch ein Nachtrag, hab jetzt auch noch mal an dich Kerbinator eine PM geschrieben, aber dabei gesehen dass beide im Postausgang hängen und nicht in gesendete Nachrichten. Ist das normal?

Letzter Nachtrag: DANKE :hail: und Tschüß :winke:

Hallo,

PN´s sind sicher bei uns beiden angekommen.
Antwort siehe PN :slight_smile:

Ich habe ein ähnliches Problem! Ich weiß lediglich meine Email-Adresse hier und das Passwort (glaube ich) hier. Hab leider meinen Benutzernamen vergessen und komm deswegen nicht rein. :frowning:

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

LG

Hallo,

wie kann man denn den Benutzernamen vergessen :ps:
Sicher dass dieser dann überhaupt noch existiert?

Sende mir bitte mal die E-Mail-Adresse.