eMail versenden

Hallo,
Ich habe ein Forum am Laufen und ich kann keine eMails versenden bzw sind die noch nicht angekommen und das ist schon etwas länger jetzt.
Wie lange dauert das Senden denn?
Lg

Hmm, da wird was an deinen Einstellungen der Mails im Forum nicht stimmen. Poste mal n Screen davon oder so.

Mit den Einstellungen stimmt eigentlich alles soweit. Davor gings ja auch eigentlich :wink:
Außerdem warte ich ja auf die eMail mit meinem Passwort für das Forum :smiley:

Spamfilter?

Nein, im Spamordner etc ist nichts. Andere Mails von dem Account und der Adresse waren auch nichtmal als Spam markiert :wink:

Welches Forum verwendest du denn?

Woltlab Burning Board 2.3.6

hmm, eventuell hat sich doch was bei den Einstellungen geändert. Oder es hat zu viele Mails pro Tag die verschickt werden.

sonst kein Plan.

Naja an den Einstellungen habe ich nichts geändert und Mails habe ich sogut wie noch keine verschickt :wink:

wie werden die mails bei dir versendet?
über smtp oder php mail()

mail()…
Aber vielleicht wird smtp gehen. Mal testen.
Edit: Also da stand was von -f. Das habe ich deaktiviert jetzt gehts.
Komisch, weils davor auch ging…

ne smtp nicht nur mail()