Email wegen vergessenem Passwort

Hallo,

ich habe vor ein paar Stunden auf den Link “Passwort vergessen” geklickt und mir das Passwort für den Account “Moonchild” zuschicken lassen, der ist aber bis jetzt noch nicht angekommen…

Kann das schon mal länger dauern oder ist die wahrscheinlichkeit, dass es noch ankommt ziemlich gering?

lg

Hi,

Die wahrscheinlichkeit, dass eine E-Mail zugestellt wird, ist, sofern alle Angaben stimmen etwa >98%.
Naja ich würde sagen sogar 100%, aber wenn man da an all die Terroranschläge denkt :ps:

Wenn es deine richtige E-Mail Adresse ist, die du angegeben hast (bei der registration) und du die E-Mail auch im selben Posteingang erwartest ist die wahrscheinlichkeit zimlich hoch, dass es mal ankommt.
Die Frage ist, ob es dann im Spamordner landet oder im Posteingang.

Freundliche Grüsse
Joey

Mh…

Also, da diese EMail Adresse noch sehr neu ist und extra für diese Seite angemeldet wurde, ist der Spamordner noch nicht voll.

Nur war die EMail eine Zeit lang gesperrt, weil meine Freundin, die diese angemeldet hat wohl falsche Angaben gemacht hat. Unter anderem auch, als ich mir das PW hab zuschicken lassen.

Könnte es daran liegen?
Wenn ja, wie lange muss man denn warten um sich wieder nen neues PW zu schicken lassen zu können?