Email

Hi,
ich wollte mir eigentlich sparen zu sagen das ich neu bin!
Na ja :slight_smile:

Also, geiles Angebot hier! Wie finanziert Ihr das, wenn Ihr die Möglichkeit der Werbung frei stellt!

Zu meiner Frage die wichtiger ist :p

Ich hab mir eine .info Domain auf meinen Content gelegt! Die Frage ist jetzt, wie bekomme ich das mit den Mails hin? Ich meine, emaladressen like office@meinedomain.info Gibt es jemanden der mir das erklären kann? Ich meine so für Leute die nicht so den Volldurchblick haben! :hail:

Danke für Eure hilfe!

Gruss Gerald

hey,

meinst du eine weiterleitung?

Na ja, also ich hab bei godaddy meine IP angegeben und somit die Domain auf meinen Space hier umgeleitet! (CNAME/A) Was mache ich jetzt mit den Emails? Wie lege ich das an? Oder muss ich was Weiter- bzw. Umleiten bei godaddy?

Gruss Gerald

also ich hab nur eine domain(!), ohne space und emails (nur weiterleitungen)

weiß jetzt nicht wie es bei dir aussieht, aber wen du nur eine domain gekauft hast und da keine extras bei sind wie email postfächer usw. dann hast du bestimmt nur weiterleitungen drin.
guck dich mal in dem control panel von deinem domain anbieter mal um.
mit den weiterleitungen kannst du natürlich auch solche emails "office@deinedomain.de" erstellen, nur sie werden dan auf eine andere mail geleitet. falls du das sehr brauchst, also eine “echte” mail mit deiner domain, dann must du diese extra erwerben…
so ist das zumindestens bei mir

mfg

Hi,
Japs, Glück gehabt! :slight_smile:

Ein Kt war im Angebot kostenlos mit drin! Na ja daraus kann ich ja dann mehrer machen! :slight_smile:

Dake für Deine Hilfe!

Thanks Gerald

Hallo!

Google hat da ein kostenloses Angebot:
http://www.google.at/a

ist glaub ganz gut als Alternative

mfg
DaDe