Email

Hi,

bei mir kam keine aktivierungs-mail.
Acc: simplem.bplaced.de

Hoffe ich könnt das beheben.
MFG

einfach warten und schauen wer schneller ist Mitarbeiter oder Mail :slight_smile:

Editier die E-Mail lieber wieder raus, weil die ganzen Bots die das Internet durchsuchen warten nur auf solche E-Mail Adressen!

ok danke jetzt ist die emial auch da nice support :wink:

sorry irrtum war fürs forum :S sorry sorry

fusl is ja on es kann sich nur noch um 30 Sek. handeln :wink:

edit:// fusl war on :astonished:

^^ naja ich vesuch mich net mehr einzuloggen noch einmal und dann weis ich net was passiert time ban? kp

keine Ahnung

Ist die E-Mail jetzt angekommen oder nicht?

nicht

PS: Ich hab mein PW vergessen und hab versucht mir ein neues zuschicken zu lassen. Die E-Mail kam auch nicht an.

Mein Account: theater.bplaced.net/
Ist jemand so freundlich und könnte diese Mail manuell abschicken?

Danke

Hi simple

okay, Account simplem ist nun manuell aktiviert - FTP und das bplaced UCP sind gleich nach dem ersten Login verfügbar, der Zugriff via http (also im Browser) geht in etwa 30 - 60 Minuten, ist halt je nach Provider verschieden.

[quote=“Paul C”]PS: Ich hab mein PW vergessen und hab versucht mir ein neues zuschicken zu lassen. Die E-Mail kam auch nicht an.

Mein Account: theater.bplaced.net/
Ist jemand so freundlich und könnte diese Mail manuell abschicken?

Danke[/quote]

Hi

schreibe bitte eine E-Mail an den chef mit deinem Anliegen, da hier IP und Hostnamen nicht übereinstimmen, kann ich dein Account nicht zweifelsfrei zuordnen und so gibt es kein neues PW von mir. Daher musst du dich da an miro wenden… Danke.

danke fusion für das schnelle freischalten halt doch was besseres wie funpic :stuck_out_tongue:

Ist halt :bp: :slight_smile:

@ fusion: Die E-Mail ist unterwegs.

Yay, miro wird sich dann darum kümmern wenn er Zeit hat.