Emailadresse wechseln

Wie wechsle ich die Emailadresse von meinem bplaced account (nicht die vom community forum)? Ich finde keine Stelle, wo das erklärt wird.

Guten Abend,

die E-Mail Adresse kannst Du im Kundemenü (my.bplaced.net) unter ‚Meine Daten‘ -> ‚Vertragliches‘ und dann mit einem Klick auf den Button ‚Daten bearbeiten‘ ändern.

Gruss sascha

Gut, jetzt habe ich meine Emailadresse geändert. Aber meine alte Emailadresse scheint immer noch aktiv zu sein. Wann wird sie entfernt, so dass ich sie für andere Zwecke benutzen kann?

(Der Sinn des Ganzen ist, das ich den Namen meines 3rd-Level-Domains ändern muss, dh meine alte Emailadresse muss mit einem neuen Domainnamen verbunden werden, und der Support hat mir erklärt, dass das nur auf diese Weise möglich ist)

hi Goswin

das ist soweit auch zutreffend, wenn diese E-Mailadresse nicht mehr in diesem Menü eingetragen ist, so kann sie für ein anderes Konto verwendet werden. Schreib uns am besten bei https://my.bplaced.net/support - dann können wir die ganzen Details sofort einsehen. Falls mit abgeänderter Adresse die Nutzung der alten trotzdem nicht möglich ist, dann nenne uns bitte auch gleich welche Fehlermeldung angezeigt wird und wo (unter welcher Adresse) genau diese zu sehen ist :wink: