Emails Freischalten

Hey sry aber ich finds net bei Suche oder bei FAQ ich hab ja schon mehrere Seiten hier gehabt jetzt will ich die aber Komplett gelöscht haben und meine Emails wieder freischalten weil eine ist schon gelöscht aber es heißt trotzdem diese Email ist schon Registriert und das finde ich nicht toll und immer neue zumachen bringt auch nichts…

Achso und gibt es ein Modul oder änliches um bei bplaced also auf seiner Seite eine Email einzurichten?

[size=75] @ Newbie braucht Hilfe^^ :cry: :cry: [/size]

Ähm das mit dem “Modul” für deine Seite ist eigentlich ganz einfach:

// Send E-Mail
					$nz = chr(13).chr(10); // macht nen Zeilenumbruch
					$an = "fake@fakeme.de";
					$betreff = "BETREFF BLABLABLA";
					$from = "From: Registrationsformular <noreply@deinedomain.de>";
					$mailtext = "DER TEXT der EmAiL";
					mail($an,$betreff,$mailtext,$from);

jetzt bauste nochn schönes Eingabeformular und fertig isses =)

ich meine das ich mir da eine Email einrichten kann z.b Psycho@bplaced.net

geht bei bplaced leider nicht :confused:

ist ja schade :(((( würde das gehen wäre es aber geil :slight_smile: oder kann man irgentwie das mit Pm machen weil man kann ja unter Mitglieder jeden User ne Pm schicken das man das irgentwie so trickts ?

Entschuldige wenn ich das jetzt nicht ganz verstanden habe o.O aber PMs haben nichts mit E-Mails zu tun, und da kannste auch nichts tricksen :ps:

hmm Pm ist für mich so eine art wie “mini” email weil man schickt den USern ja eine Kleine Nachricht^^ nicht so wie bei ICq oder IRC^^

Ja aber eine PM wird ja nicht an einen smtp-server gesendet sondern an ein script, zum beispiel (natürlich per POST aber geht hier ja schlecht zu zeigen :ps: ) nachricht.php?empfaenger=2334&nachricht=hallo

achso naja dann ist das thema gegessen und wie kann ich meine EMail freischalten z.b wie es oben im Text steht was ich für ein Problem habe.

Schreib doch ein Support Ticket mit deiner zu löschenden E-Mail-Adresse und ähm geb dann wenn verlangt weitere accountinformationen an damit die mods wissen, dass sie auch wirklich deinen account löschen =)

okay :slight_smile: thx damit wärs thema eigentlich gelöst :slight_smile:
[size=85]
wie immer schnelle hilfe im bplaced Forum einfach nur geil :slight_smile:[/size]

Das ist unser Markenzeichen =) :sunglasses:

[quote=„gff“]
[size=85]
wie immer schnelle hilfe im bplaced Forum einfach nur geil :slight_smile:[/size][/quote]

du bist hier bei bplaced.net :sun:

aso nur weil das B groß ist :smiley:? okay :bp: