Emails verschicken mit SugarCRM

Hallo,

ich habe SugarCRM auf meinem bplaced-account installiert.
Ich möchte damit einige private Daten online verwalten können wie Termine, Projekte, Kontakte, einige Dokumente, private Linklisten,etc…
Eine Funktion der Software ist, das man seine Email-Konten (Pop3/Imap) zentral verwalten kann. Sprich verschiedene Emailaccounts nach neuen Nachrichten abfragen,und natürlich emails versenden. Das ist mir auch sehr wichtig, da ich auch mehrere Emailadressen habe.

Mein Problem: Ich kann dieses Modul nicht zum Laufen bringen wegen folgender Fehlermeldung: Diese System hat keine IMAP c-Client Bibliotheken im PHP Modul integriert (–with-imap=/pfad/to/imap_c-client-library).

Ich bin mir nicht sicher ob damit die in der bplaced-Wiki beschriebene Mailfunktion gemeint ist…
http://wiki.bplaced.net/index.php/FAQ#Ist_die_Mail.28.29-Funktion_hier_aktiv.3F

Weiß jemand ob, und wie das geht?

Danke

Hi,

deine PHP Software kann keine Verbindungen zu Fremden Servern herstellen. Die Software ist hier schlicht und ergreifend nicht lauffähig.