Empohlener Domain-Dienst?

Hallo an alle,

ich möchte eine Domain direkt aufschalten. Gibt es empfohlene Domain-Dinste?
Ich habe hier irgendwo von domainfactory gelesen und selber xweb gefunden…

Hallo,

ich habe da eine kleine Liste mit ausgewählten Domainhostern:
viewtopic.php?p=326191#p326191

Die unteren in der Liste sind eher für Schweizer geeignet, die oberen natürlich für Deutsche Nutzer. Kannst ja mal die Liste durchgehen und schauen welcher Anbieter dir am besten Zusagt, meiner Meinung nach gehört df.eu mit zu den besten, wobei auch viele Nutzer von bplaced ihre Domain bei domain-offensive.de hosten.

media.remo-ribeli.ch/domain-anbieter-liste/
Da findest du auch noch eine Übersicht mit den Preisen, wobei ich der Meinung bin man sollte nicht nur auf den Preis achten sondern den Service drumherum daher gehört DF.eu auch zu den besten. :slight_smile:

Gruss

hi,
mein persönlicher favorit: domainssaubillig.de (schon in der vorherigen liste genannt) - nur gute erfahrungen, nie probleme, alle möglichkeiten.

lg
emil

Super Bursch’n danke! :wink2:
wow fusl, tolle Listen, danke.

just to know: domainssaubillig.de ist nur für Kunden mit Wohnsitz in Deutschland :wink:

Ich kann noch checkdomain.de/ empfehlen. Gehören zwar nicht zu den günstigsten Anbieten, aber der Support ist sehr gut. Schneller, freundlicher Support und man bekommt eine ausführliche, qualifizierte Antwort (dies hab ich bei vielen Anbietern vermisst, die ich mir im Vorfeld angeschaut hatte). Zudem ist auch die Bedienoberfläche sehr übersichtlich gestaltet.

Abgesehen davon das der Domain Offensive und OVH Support Top ist [size=85](sehr schnell, freundlich und soweit kompetent)[/size] ist der von Domains Saubillig auch nicht zu verachten zumindest als ich damals den Live Support (der zufällig on war und der Inhaber war :stuck_out_tongue:) befragte war dieser Freundlich und hilfsbereit.

Genau genommen ist bei ner Domain der Support aber auch scheiß egal da man diesen eh nie braucht wenn man sich um seine Sachen selbst kümmert :wink:
Meiner Meinung gehörts net zu den Pflichten des Supports einem zu erklären wie man ne Domain auf nen Space auf schaltet oder wie DNS funktioniert^^ Das verrät einen alles Google/Wikipedia und der Space Provider etc.
Einzigst wenn nen Ausfall ist oder Partnerschaftsanfragen oder andere Technische-Fragen hat braucht man den Support eines Domain Providers.

PS: denkt mal darüber nach wieso Supporter meist Standardantworten haben und sich den Text nie durchlesen, ~95% der Anfragen sind relativ dämliche die man selbst hätte beantworten können weshalb doch niemand seine Zeit damit verschwendet irgendwelche Vermutungen von ahnungslosen zu lesen. Nein man überfliegt und sobald man glaubt zu wissen worums geht kommt ne Antwort. [size=85](selbiges wird auch hier teils gemacht :smiley: Auch ich habs schon mal gemacht auch wenn ich net stolz drauf bin :ps:)[/size]

Ich habe bei OVH bestellt.
Nach dem ich bezahlt habe, ging es sehr schnell, es verging gerade mal 10 Minuten
und meine Domain wurde erstellt. Jetzt brauche ich noch richtig mit dem bplaced zu verbinden.
Eine Anleitung gibts eh hier. Wünscht mir Glück :smiley:

'tschuldigung, vielleicht hört sich dämlich an, aber wie schickt man eine PN? :ps:
nach dem ich eine PN geschrieben und auf Senden geklickt habe steht sie dauernd im Postaisgang :susp:
wo muss ich noch drucken damits raus geht?

jedenfalls, fishi danke für die Anleitung :slight_smile:

Dort ist sie so lange bis Empfänger sie liest :wink:

aaa Mgier danke :sun:

die Aufschaltung ging so was von leicht! mit Cname! :p