Endlosschleife, nur warum?

Vorweg, der Teil des Codes:

$sql = "SELECT * FROM `users`"; while($getid = mysql_fetch_array(mysql_query($sql),MYSQL_ASSOC)){ if($getid['email'] == mysql_real_escape_string($_POST['email'])){ $empfaenger = mysql_real_escape_string($_POST['email']); $betreff = 'Ich bin ein Betreff der hier unnötig Platz verbrauchen würde'; $text = 'Ich bin eine Nachricht die hier unnötig Platz verbrauchen würde'; $sender = 'Mgier Scripts'; $sendermail = 'mgierscripts@schutz-vor-spam.at'; mail($empfaenger, $betreff, $text, "From: $sender <$sendermail>"); $meta = '<meta http-equiv="refresh" content="4; URL=./counter.php" />'; $title = "Mgier Scripts"; $content = '<p>Blabla bla</p>'; include('template1.php');} }

Hier bekomme ich witzigerweise eine Endlosschleife - naja zumindest solange bis die 100 Emails Tagesgrenze weg sind. Und den Seitencontent mit ähnlichem Faktor, und der Browser streikt. Kennt jemand die Ursache von dem Fehler?

Ja klar :slight_smile:

Und was darf ich jetzt daraus schließen? :ps:

Dass ich den Fehler sehe und du nicht nachgedacht hast.

Ok…ich hab jetzt blind mal die mysql_query extra rausgetan…jetzt gehts*…ich konnte nicht nachdenken weil ich nicht wissend bin…was war daran falsch?

*bis auf email-versand, bei dem ich natürlich nen erroooor bekomme

bei jedem Query kommt ein neues Result, wodurch immer die erste Zeile ausgegeben wird.

Oh holy crap…
Danke für die erklärung, warum hät’ ich jetzt nicht gewusst… :hail:
Ich geh wieder mal schnell mich selbst schlagen !haue