Entschuldigung wegen Ticket

ich habe mir so eben ein neues Ticket angefordert und dabei massive Proleme mit meinen Browser gehabt.Er hat sch immer wieder geschlossen.
Habe bei Hotmail mein Emailaccount und beim einloggen schaute ich nicht dumm dort stand auf einmal was mit Outlook naja aber meine Logdaten stimmten schon nur die Seite störte immer und ließ mir meinen Browser abstürtzen.

Werde doch mal auf Googel Chrom umsteigen oder was für einen Browser könnt ihr mir empfehlen der gut ist.
Aber bitte nicht Firefox-Opera habe ich schon.Aber ich weiß nicht ob er mir meine HP so angzeigt wie sie aufgebaut ist.

Hab sie mit FP 03 erstellt.

LG Schnuppe :winke:

Firefox und Opera sind zwei unterschiedliche Browser. Welcher Browser dir am Besten gefällt, wirst du aber selbst entscheiden müssen. Ist immerhin eine Frage persönlicher Vorlieben.

Wie eine Webseite allerdings angezeigt wird, ist eine Frage von HTML und CSS und ob die gängigen Standards richtig angewandt werden und wie diese vom Browser interpretiert werden.

Hm erst mal Danke für deine Antwort.Ich glaube ich werde den Googel Chrome nutzen,denn ich arbeite auch mit Scripten.
Ma sagte mir mit dem IE 10 würden sie dann nicht mehr richtig laufen.
Ok ich denke mal du hast Recht und diese Entscheidung kann mir wohl keiner abnehmen.
Schönen Tag noch :wink2: