spam spam spam ban me please
Gelöscht
Ich glaub, du mußt die Texte mal überarbeiten. Da sind sehr viele Rechtschreib- und Grammatikfehler drin. Sprachlich ist das auch nicht das beste Englisch.
Siehe unten… bzw.oben, in einem solchen Prozess gibt es keine veränderungen.
Ich frag jetzt nicht, was eine neue “Technologie” mit unprofessionellen Texten zu tun hat. Letztlich dein Problem. Du hast nach ja Beta-Testern gesucht
Ja das stimmt,
also das problem ist, bei der alten version ist es starr gebunden, jedes wort wird quasi als exakter string übersetzt
Beispiel
„Hello“ > „Hallo“
Wenn ich nun aus Hello ein Hell’o mache dann wird es nicht mehr Übersetzt,
wenn du pro Seite nun X dieser variablen hast ist es sehr umständlich kleinigkeiten zu korrigieren, sie würden dann nicht mehr Übersetzt werden. Daher haben wir uns für ein anderes System entschlossen was auch wesentlich Leistungssparsamer ist und das kommt dann die Tage, dort nun korrekturen zu machen würde also noch nichts bringen, diese antwort hätte ich dir wohl früher schon geben sollen.
Ah, jetzt wird klar, was du meinst. Dann kann ich natürlich verstehen, dass du da jetzt nichts ändern willst. Dann warte ich mal aufs Update
Was mir noch aufgefallen ist, als ich ein wenig gestöbert hab: Irgendwie wird nicht wirklich klar, worum es auf der Seite geht. Klar, du hast da das FAQ, aber wieviele klicken sich bis dahin durch? So 1-2 Sätze auf der Startseite schaden nicht. Auch was für Musik (nur eigene, MP3s, YouTube-Videos…) man hochladen kann, hat sich jetzt für mich nur bedingt erschlossen, oder ich habs einfach übersehen.
Danke für deine Rückmeldung, ja da gebe ich dir in jedem fall recht, der Faden fehlt noch völligst. Auch sollte es spätestens Freitag fertig sein doch haben wir nicht damit Gerechnet das wir auf soviele Genre treffen die in Musikalische Richtungen sortiert werden müssen, bei einer derartigen menge an Sub Genre ist das ein gigantischer Prozess für den wir dann doch noch etwas brauchen.
Ich gebe dir dann aber sofort bescheid.
Liebe grüße,
Deex
Kleines Update, zwar wollten wir schon fertig sein doch andere Projekte kamen dazwischen hier schon einmal ein kleines Layout Update
Gelöscht
Mich würde einmal interessieren, wie es mit den rechten an der musik aussieht. Du scheinst die musik ja über google app engine laufen zu lassen^selbst hochzuladen…
Um Gottes willen nein.
Wir bieten den nutzern in der Zukunft die möglichkeit Musik auf google zu laden, jedoch nur Musik die aufgrund Ihrer Zeit als Allgemein Frei gilt. Nicht Lizensierte Uploads sind strikt verboten und werden entfernt.
nun, ich glaube, dass folgende titel SEHR wohl unter lizenz stehen:
Kings Of Leon - Closer zippy-download.com/closer-kings-of-leon.html
Madonna – Rain zippy-download.com/rain-madonna.html
50 Cent – 21 Questions (feat. Nate Dogg) zippy-download.com/21-questi … -cent.html
(ich könnte weitersuchen)
-ist die seite nicht zur “erhaltung aussterbender musik”? Oben ganannte zählen wohl kum dazu.
ich will es nicht kritisieren, aber da könnten probleme auf dich zukommen…sogar ein 30sec. schnipsel kann eine forderung einbringen.
Das haben Charts so an sich das diese Urheber haben, genau jene werden jedoch nicht über unser Potal Hochgeladen und wir sind restriktiv im Umgang mit Uploads. Wenn wir es nicht Filtern können so letztendlich Content ID und anschließend der Rechteinhaber.
Was Rechtliche dinge betrifft so werde ich mich jedoch nicht an Diskussionen beteilligen weil ich eben nicht jener Jurist bin und dieses anderen überlassen ist. Das sind Bereiche die sollte man Fachleuten überlassen.
Ich will nicht auf dich eindreschen - ich will dich nur auf ein mögliches problem hinweisen…
ein problem ist es nur, falls du mal eine Abuse Meldung nicht innerhalb von 48h beabeitest…
die “firmen” graben dann schnell das kriegsbeil aus…
Das ist verständlich, abuse Meldungen kommen hin und wieder auch rein von diversen Labels trotz allem das da nur eine Testversion war, sie erhalten aber kurzfristig Antwort mit einer Unterschriebenen Zertifizierten E-Mail, da sind sie meist glücklich.
Da ich leider derartige Korrespondenzen nicht veröffentlichen darf kann ich nur sagen es ist manchmal schon lustig was da passiert
Um nochmal auf die 26 mio. Songs bei Itunes zurückzukommen. Ich halte die Zahl durchaus für realistisch. Wenn man bedenkt, wieviele weitere Genres es allein neben den Mainstreamigen bestehen, wieviele Musiker (Instrumental und/oder Gesang) es in den diversen Ländern gibt, die nur innerhalb der Grenzen ihres Herkunftslandes bekannt sind…
Das alles kommt alles bei Itunes zusammen und kann dann durchaus diese Zahl ergeben.
hi,
also sry, das geht so nicht. Ich sehe unter der Domain (die ja auf unseren Servern steht) durchaus viele Titel, für die wissentlich eine Lizenz zum Streamen oder Herunterladen erforderlich ist - dass Du über diese nicht verfügst hast Du ja offenkundig dargestellt.
Bitte entferne die Inhalte so bald als möglich, auch das Verlinken dort hin werde ich so nicht dulden; selbst wenn sie nicht auf unseren Servern so direkt gespeichert sein sollten.
Komme der Sache bitte bis spätestens heute Abend (20. Februar, ~18h) nach, sodass einer Sperrung entgangen werden kann.
ciao
Über Lizenzen zu sprechen wäre hier der falsche Ort, ich habe separat dir Schriftstücke zu kommen Lassen über das “Ticket”- Center und denke das dies ein besserer Ort ist um etwaige Missverständnisse aufzuklären und über Account bezogene Informationen zu sprechen.
ich fand es nur nervig, denn unsereiner zahlt auch gema gebühren, etc…(obwohl ich gegen das gema modell bin, fiinde ich, gerechtigkeit sollte sein)