Mein Name ist MrHaaki und ich möchte euch meine Idee vorstellen sprich zeigen
Was ist Epic Elite ?
Epic Elite ist eine Community die Ständig sich neu aufbaut
Wie soll das funktionieren ?
Wie jeder andere Seite man macht ja nur Gewinne sprich Zahlen mit Membern
Je mehr Member des zu Beliebter deine Seite
Und da kam meine Idee eine Community die sich selber aufbaut durch Member
Das gibt es schon aber was wenn die Community sich jeden tag ändert
Sagen wir so es kommen 3 Leute von einem Bereich z.b Anime und 3 Leute vom Bereich gaming
Dann werde sie eine Anfrage schicken und wir werden diesen Bereich für sie erstellen
Und die 6 Leute werden dann ihre Bereiche Weiterentwickeln und aufbauen
Aber aller Anfang ist schwer und ich weiß auch alleine Schafft man so nicht
Deswegen brauche ich euch oder besser gesagt dich die Idee zu verwirklichen
Natürlich kostet es zeit so was aufzubauen das verstehe ich und auch Geld ein Großes Projekt heißt auch eine Große Verantwortung
Also kommt und helft uns das Board der Zukunft zu erschaffen
Zu Zeit Läuft das Projekt auf ein Free Hoster aber wenn die Idee sich gut weiter entwickelt werden wir sofort eine Webspace holen
Ein leeres Forum… wer sollte sich dafür interessieren?
Wir hatten das hier ja schon öfter, die Besucher kommen nicht von allein auf deine Seite, du musst interessante Inhalte bieten. Was unterscheidet dich von anderen Seiten? Warum sollte ich auf genau deine Seite kommen? Ein Standardforum ohne Inhalt lockt keine Besucher an. Zuerst der Inhalt, dann die Besucher, nicht umgekehrt.
Ich schätze auch, dass du zum jetzigen Zeitpunkt nicht großartig nach Moderatoren für dein Forum suchen musst - es gibt nichts zu moderieren.
Hast du denn die Rechte an den ganzen Bildern? (Ich nehme mal nicht an, dass du sie selbst erstellt hast, falls doch, verzeih mir)
Ich muss leider sagen, dass deine Rechtschreibung und Grammatik einfach… schrecklich ist. Bitte such dir Jemanden, der diesen Teil für dich erledigen kann, denn mit so schlechtem Deutsch ziehst du ganz bestimmt keine User an.
Die einzelnen Kategorien sind wirklich schlecht und fehlerhaft beschrieben.
So wird das leider nichts mit Usern.