Erlaubnis

Hallo Leutz,

gerne möchte ich die Katagorie:

Smalltalk Lounge

in meiem Forum übernehmen. Ich wollte Admin, Mod. etc. wenn auch immer um Erlaubnis Bitten. Ob es möglich ist 4 Sätze aus dem Forum etwas zu kopieren.

MfG,
N3tLux

nein.

Und Weshalb? Es sind nur 4 Sätze!

hi,

… sry, ist echt nicht drin …

[quote=“miro”]hi,

… sry, ist echt nicht drin …[/quote]

Was meinen Sie damit miro?

herr miro meinte damit, dass du die texte nicht kopieren darfst und dir selber welche ausdenken sollst.

ok habe schon etwas selbst gebastelt.

Das Wort Relax dürfen wir ja wohl nutzen…

[quote=„N3tLuX“]ok habe schon etwas selbst gebastelt.

Das Wort Relax dürfen wir ja wohl nutzen…[/quote]

nein…das ist Rechtlich geschützt … :ps:

~Edit: …sag mal Kopierst alles ??? Zuerst von Kopierst du vieles von **********.ch (Extra überschrieben :wink: du weist sicher was ich meine!!) und jetzt wilst noch von bplaced.net

Du macht doch Spaß oder? Wenn ich das Wort Relax nichtmal benutzen darf im Forum, dann frage ich mich das der ein oder andere hier was an der Schädel hat.

sicher darfst du das wort relax benutzen, aber es gibt bestimmt noch mindestens 1000000 weitere wörter die in frage kämen… warum nicht 5 minuten nachdenken, statt immer alles gleich kopieren.

wo soll das hinführen…

…lol das wahr doch en Scherz :ps: …xD

Ach ja: Die Antwort kommte von mir, nicht von jemand anderen :unamused: . Das mit Relax ist Rechtlich geschützt …

Ich würd echt nichts kopieren,
Kopieren ist immer schlecht.

Ich sprech mich mit DMC ja sogar oft ab,
dass wir keine ähnlichen Projekte machen.

Auch wenns erlaubt ist,
mir wäre das fast peinlich irgendwas zu kopieren.

Ein Zitat zu ner Lösung eines Problems mit Link,
das wäre was anderes. Aber einfach so was kopieren.
Und wenn ich nen Vertrag bekommen würde den ganzen Foreninhalt zu kopieren :ps: :smiley:
Würds nicht machen.

Liebe Grüße
Jan