Erlaubt blplaced.net "Sourcebans"

Hallo Zusammen!

Ich bin vor kurzem von Funpic.de zu bplaced.de gewechselt,
da es bei Funpic immer verdammt lange lädt,oder die Seite garnicht erreichbar ist.

Nun zu meiner Frage:

Darf ich auf meine HP “Sourcebans” aufspielen?

Es ist unterschiedlich,ein paar Hoster erlauben das,andere nicht.

mfg Sascha aka Rammstein

@ ohne nachgeforscht zu haben:
Wenn es nicht zur Webseite gehört und “ständige/viele” Anfragen verursacht daher den Server belastet, dann nicht.
Könntest ja auch einfach mal sagen was es macht und ist etc :stuck_out_tongue: [size=85](für die Faulen unter uns die gerade nicht suchen wollen^^, allerdings bist du der, der Hilfe will :wink:)[/size]

sourcebans düfte a) hier sowieso nicht funktionieren und b) ist nicht erlaubt =)

okay, jetz will ichs aber auch wissen - was zu hölle IS das?! :ps:

Kurz und knapp: "SourceBans is a free global administration and banning system for Source engine based servers."
Daher: es scheint nen Webinterface für Source Games zu sein. Also CSS z.B.
Man kann darüber User verwalten/bannen etc. und es synchronisiert diese auch mit allen Servern die man so hat :wink:

Und weil sowas nen Tool für nen Spiel ist, ists auch verboten :stuck_out_tongue: Auch kann ich mir vorstellen das es doch nen paar Abfragen sind^^
Jedenfalls benötigt sowas Sockets und ist daher hier sowieso nicht machbar bzw. nur mit Pro oder auf Square7

Theoretisch müsste man dies aber mitm Stuff absprechen :wink:
Jedoch erwarte ich eigl. das Leute mit dem gescheiten CSS Server auch selber nen (v)Server besitzen und damit das Ding selbst hosten können^^ [size=85](vServer als Möglichkeit weil man vielleicht aus kosten gründen nen “fertig” Game-Server nimmt, aber für HP etc. nen vServer^^ nen vServer kostet ja auch nichts :stuck_out_tongue:)[/size]

[quote=„White-Tiger“]
Theoretisch müsste man dies aber mitm Stuff absprechen :wink:[/size][/quote]

Hallo,

Hardi hat zu diesem Thema schon alles gesagt. Jegliche Tools oder Serverdownloads (also die Gameserverdateien hier auslagern) für irgendwelche Game-Server sind hier nicht erlaubt. Das Angebot hier richtet sich an Menschen auf dieser Erde welche eine normale Homepage, Forum, Blog ect. hosten möchten. So jetzt hast du das auch noch Offiziell, hardi hat aber recht. :p

Gruss

danke fusl :ps:

Der Thread ist zwar sehr alt, die Antwort gegeben, aber eventuell hat sich inzwischen ja etwas getan. Ich bin derzeit nämlich auch auf der Suche nach einem Hoster für Sourcebans und bin dann auf bplaced.net gestoßen.

Ist es denn möglich (und erlaubt) mit der Pro-Variante Sourcebans zu hosten? Ich bezahle gerne für diesen Service, das wäre nicht das Problem. Wichtig wäre, dass die MySQL-Datenbank auch von außen erreichbar ist, UDP incoming auf Port 27015 und TCP outgoing ebenfalls auf Port 27015 erlaubt sind.

Also wie gesagt: ich rede von der kostenpflichtigen Pro-Variante. Kann auch gerne mehr als die üblichen 3 EUR kosten.

So oder so schon mal danke für die Antwort.

Grüße
sekretaer

Hallo,

an der Sachlage hat sich nichts geändert. Es ist nach wie vor nicht gestattet, egal ob free oder pro. Ein Zugriff von aussen auf unsere Datenbanken sind nicht möglich.

Schade, aber trotzdem vielen Dank für die rasche Antwort.