Erlaubt oder nicht?

Habe da so ein Klick-Spiel am entwickeln, und frage mich jetzt, ob ich das hier draufdingsen kann.
Wer Myminicity kennt, es ist so ähnlich. Link dazu gibts auf Anfrage. Bin eigentlich nicht der Meinung, dass es sehr Resourcenverbrauchend ist…
Aber bevor ich dann plötzlich gesperrt bin, frage ich lieber nochmal nach.

Tja, ohne Link wird das wohl keiner beurteiln können…

hmm… hört sich sehr stark nach Browsergame an… diese sind leider Verboten.
Auch wenn deines in Entwicklung ist, nur nen kleinen Nutzer kreis hat etc ist es Verboten es auf bplaced zu hosten. Es geht leider nicht anders, da man sonst Ausnahmen machen müsste und sowas würde eine menge Arbeit kosten.

edit:
hmm… (schickt der einem einfach ne PM. ne! ne! :smiley:) kann dazu nicht viel sagen sry^^
Ich würde es selber nicht als Browsergame bezeichnen^^ Eher ne art Toplist (wer hat die meisten Klicks auf seinen Link)
Allerdings wäre ne Toplist auch verboten :ps:

Also… müsste ein Supporter / Admin was dazu sagen.
[size=85](wären: miro,DMC,mmemichi,michi1234,scrappy,kla_kal,comjag,michi7x7,fusion,kerbination,wlfs,thorr)[/size]
Versuch einfach mal Fusion oder Kerbination zu PM’en außer du hast einen bplaced Account, dann nutz dort bitte das Ticket System

Ok, dann werd ich mal ein Ticket direkt zum Support nutzen :wink:

Hi,

Ich hab dir gerade im Ticket geantwortet :slight_smile:

kills friendly smilie
Naja, auf auf, zum nächsten Hoster… :wink2: