Erlaubt oder nicht?

Hallo allerseits,

ich bin hier recht neu un versuche mich gerade mit allem ausseinander zusetzen in sachen eigene website.

Hab meine seite mehr oder weniger noch gar nit fertig,aber schon mal online gestellt.
Hab auch direkt das support ticket nutzen müssen weil was nit richtig funzt,aber is nebensache.

Hab mir hier so einige themen mal durch gelesen.
Und doch festgestellt das ich wohl hier nit glücklich werde,aber bevor ich da nit 100% bescheid weiss frag ich lieber nochmal nach :wink:

Also ich hab meine seite mit joomla gemacht,weil es glaube da am besten ist,meine gewünschten optionen unter zubringen ,mit wenig programmier kenntnissen.

Da es aber eigentlich ne seite werden soll,wo ich mit meinen kollegen gut austauschen kann über browsergames und cs 1.6 sowie diablo2,glaub ich ,bin ich da scho an meine grenzen gestossen mit bplaced.

Den an für sich ,wollte ich da noch en irc client reinpacken,un nen sichtfenster für teamspeak ( refresht nur wenn man es selber will bsp. hier http://fiese-greise.de/ )
Un ne shoutbox hab ich auch drinne, wo ich selbst jetzt aber noma schauen muss,ob sie sich nur alle 60 sek refresht. ( eben gelesen das es nur so erlaubt ist )

Deswegen wollte ich jetzt eigentlich nur wissen ,wie weit ich das jetzt umsetzen darf / kann … ???

danke schon mal im vorraus

mfg

teamspeakviewer funtzt bei bplaced icht, da kein fsockopen aktiviert

IRC geht ja dann über einen anderen Anbieter, Shoutbox sollte bei einem Refresh von 60Sekunden ok gehen, das mit dem Sichtfenster für teamspeak blicke ich nicht ganz. Ansonsten steht einem Austausch über solche Themen nichts im Weg, zur Not könnte man ja auch zu einem Forum oder einem ausgelagertem Chat/Shoutbox/… greifen :wink: du wirst bei bplaced sicher glücklich - das wird nämlich jeder :p

danke erstma für die schnellen antworten.

wegen der shoutbox,hab die ja auch in meinem forum drinne,sind zwar (noch ) nit die gleichen aber das ändert sich ,sobald ich mein neues pw von einem der anbieter bekommen hab…was sich wohl noch um tage handelt…
Zur not,mach ich mir eine neue,wo ich selbst alles richtig einstellen kann.

un wegen dem irc,klar läuft das über jemand anderen ,aber sicher is sicher ,lieber nachfragen :wink:

un wegen dem ts,das versteh ich gerade nit so ganz, was ist “fsockopen” ,ich will ja nur quasi ne verlinkung haben,nit das ts selbst über bplaced läuft.
Halt so wie ich es anhand des beispiel links gezeigt habe.

das php-script das die ts infos anzeigt baut eine verbindung zu deinem ts-server auf, das ist aber bei bplaced nicht möglich, wiel die benötigten funktionen deaktiviert sind

lg Michi

hehe,alles klar danke :wink:

schade eigentlich ,aber kann man nichts machen,dafür das es umsonst ist,sollte man nit alles erwarten :=)

ne andere frage dennoch hinterher,is garantiert die letzte ( für heute^^ )

wie lange dauert es ungefähr bis nen support ticket beantwortet wird ?

also es wird erstmal gelesen, aber ne antwort folgt meist erst so nach 1-2 tagen ( mein erfahrung ) :slight_smile:

zu ts nohcmal: ab 2010 soll es hier tun, dann werden externe verbindungen erlaubt

[quote=„Hardi“]also es wird erstmal gelesen, aber ne antwort folgt meist erst so nach 1-2 tagen ( mein erfahrung ) :slight_smile:
[/quote]

nana, ein tag, eigentlich nicht länger - ausser du hast ne Anfrage welche nur miro beantworten will/kann, oder einer von uns weiss keine Lösung (auch wir sind noch nicht Allwissend :ps: ). Eigentlich geht es sehr schnell, vor allem was Aktivierungen angeht (iwelche Programmierfragen, die werden halt nach hinten geschoben da nach 50 Tickets iwan der Kopf raucht (und nicht vom :smoke: )) :smiley:

stay tuned

ja meistens sind meine anfragen nicht ganz so einfach :ps: , da muss meistens miro herhalten _D