Erlaubte HTML-Tags bei phpBB3 wie?

Wie kann ich bei den phpBB3 Forum folgene HTML tags erlauben?
b,i,u,pre,object,param,embed,src,br,a
bitte um schnelle hilfe

Du kannst doch BBCode nutzen!? Wozu brauchst Du extra html - dadurch sinkt doch nur die Sicherheit des Forums.

[quote]dadurch sinkt doch nur die Sicherheit des Forums.[/quote]…wenn man es richtig machen würde nicht - aber ich sehe da auch keine möglichkeit…

bitte beantwortet nur meine frage ich hab das schon so gemacht das es sicher ist nur ich muss wissen wie das bei phpbb3 Forum an geht wo man das akteviert doer so

du müsstest mal im forum von phpbb nachschauen… zb in der abteilung für bbcodes von phpbb3… da solltest du was finden und wenn nicht musst du dir slebst so eines basteln… .

deine frage kann ich leider auch nicht direkter beantworten

== [b]
== [i]
== [u]

 == [code]
, ,  ... nja es gibt [flash]
 seid wann is das ein Tag???? o.O

== \n == [url] so far...

bohr das hätt ich jetz net gewust -.- Verkauf mich net für blöd ja?
ich FRAGTE wo ich in dem phpbb3 forum das aktevuiereeinfüge und net wie die codes sind das weis ich selber

Probier mal folgendes:

Du gehst unter Beiträge->BBCodes dann Button ‘BBCode hinzufügen’ klicken und gibts das dann folgendermaßen ein:
img3.imagebanana.com/view/mczt3w70/bbcode.JPG

Ist aus nem anderen Forum kopiert: Damit müsstest du eigene BBCodes erstellen können und die Standart Codes sollten einen Schritt zuvor einzustellen sein. Sonst musst Du eventuell mal bei allgemeine Einstellungen schauen, ob man da BBCodes aktivieren muss bzw. das für die einzelnen Foren nötig ist.

[quote=“Krimson244”]bohr das hätt ich jetz net gewust -.- Verkauf mich net für blöd ja?
[/quote]

bisschen freundlicher bitte…