ERLEDIGT! Kann Software nicht installieren

Nächstes Problem:

Wenn ich die Software installieren will, muss ich einen Benutzernamen und ein Passwort angeben.
Beim nächsten Schritt, soll ich mich anmelden.
Wenn ich den Benutzernamen und das Paswort eingegeben und auf weiter geklickt habe, geht’s nicht weiter. Wenn ich auf Weiter klicke, sind die beiden Felder wieder leer und ich kann meine Daten wieder eingeben. Nachdem ich das gemacht habe, wieder dasselbe:
Die Felder werden wieder leer.

Warum??

mfg
Niklas H.

[quote=„conannik“]Nächstes Problem:
Warum??

mfg
Niklas H.[/quote]

o.0

was meinst wenn du dir moa ein spezifisches tutorial schnappst.
und dich a bissel ein liest… :susp:

:winke:

und wo???

:smiley:

soll ich dirs jetzt suchen?

versuchs mit der welt größten suchmaschine.
da wird man bestimmt fündig.

[size=85]wer sehr intressant was du genau installieren moagst[/size]
ich seh nurn joomla, das wirds aba ned sein…
det andre is ned der rede wert, da datein fehlen

Edit: das joomla is auch nimma vollzählig vorhanden :neutral_face:
:winke:

Ich will Burning Board Lite 2.0.1 installieren.

woltlab.com/support/index.ph … fcb38d09ef !haue

So weit war ich auch schon. Im Forum kann ich nichts schreiben, weil ich keine kostenpflichtige version verwende, die online-hilfe hilft auch nicht weiter und die Community erst recht nicht.

Wenn das hier dein Versuch ist: hellmuth-trans.bplaced.net/wcf/, dann kann das auch nix werden. Da dürfte ungefähr die Hälfte fehlen.

Ich nehme an, eine Datenbank hast Du dir auch noch nicht angelegt, oder?

Ich hab es ja auch wieder gelöscht!! Kein Wunder das danach alles fehlt.

Es geht wieder!!!

toll :slight_smile:

viel spass auf :bp: