[ERLEDIGT] myBB und kein /admin Verzeichnis

ERLEDIGT!________________________________________________
Hallo Leute … Ich wollte aus meinen forum, startseite von pcf.bplaced.net (myBB) alles mal in das verzeichnis /Forum01 verschieben … dabei hatte ich das verz. /admin auf den desktop, des computers meiner schwester VERSCHOBEN …, ist das schlimm ? ich mein ich brauch jetzt nach der einrichtung eh kein adminbereich mehr aber trotzdem: wirkt sich das auf den rest des forums aus ?

PS: wollte nur sichergehen, dass/falls ich das zukünftig (nicht mehr) mach … weil ist eh nur bis morgen (mittag glaub ich)…

L.G PCFreund

Ich kenn mich in der Ordnerstruktur von myBB nicht wirklich gut aus - aber an für sich sollte sich im Admin-Ordner all das befinden, was du zum Administrieren brauchst - das gesamte Backend. Ohne den Ordner wird es wohl kaum vernünftig zu verwalten sein…

nein ich meinte auch nur, dass man eh nicht das admin panel braucht …

ps: seh aber grad, dass der header damit verschwunden ist 0.o

ok thema ERLEDIGT!

nein das hat doch nichts mit dem admin verzeichnis zu tun … ist ein fehler weil ich das forum einfach so verschoben hab … vorher wars in / jetzt isses in /Forum01/

Du musst auch deinen Stammpfad anpassen, wenn du das Ding verschiebst…

ja ich hab alles neu installiert … war kein großes problem, da eh noch keine beiträge waren …