[erledigt]Paint Shop Pro 8 Frage(n)

Hey leute habe mit gerade dieses Tutorial angeschaut und jetzt habe ich eine Frage.
youtube.com/watch?v=WMzeo3rnyhs
Dieses slysen gibts da noch einen anderen begriff für oder was genau ist das?
Ich habe nemlich vergeblich in meinem Paint Shop Pro 8 danach gesucht aber nichts gefunden?

Wenn es diese Funktion dort nicht gibt gibts sicher etwas anderes was diese Funktion ersetzt könnt Ihr mir da weiter helfen?

Gruß
wWs

de.wikipedia.org/wiki/Slicen

Du erstellt dein Design und schneidest es dann in entsprechende Teile, so dass Du es umsetzen kannst in eine Website mittels beispielsweiße HTML und CSS. Achte beim erstellen besonders auf die Nutzung von Ebenen - alles andere fällt dann easy.

Danke Bunterhund icg glaube damit kann ich was anfangen.
Falls andere User irgendwann auch mal Suchen:
elated.com/articles/slicing- … -shop-pro/

@brauwn
So hätte ich es natürlich auch machen können aber ich bin mal faul ich will das Paint shop mir schon eine html datei schreibt.

Sonst kann ich die Bilder ja einfach einzeln abspeichern.