Erledigt: Suche Bilder für Moderatoren im Forum

HI Leute … Weiß jemand wo ich mir so’n Bilderpaket downloaden kann, das sehr Viele Bilder enthält …
Es können Smileys sein, di Tafeln halten, es können auch nur Tafeln sein, es kann auch was ganz anderes sein, nur sollten die Texte “Thema geschlossen, ab nach hause!”, “Verschoben =>”, etc. da draufstehen …

wenns auch noch geht, kann mir bitte jemand einen php script erstellen (glaube es geht nur mit php)
naja weiteres im PHP bereich …

www.bsmilies.de

ja schon, die gefallen mir irgendwie nicht =(

was gefällt dir daran nicht

google.ch/search?hl=de&q=Smileys :ps: :smiley:

die texte … es sind die texte die mir nicht gefallen !
fishi … das hab ich die ganze nacht durchsucht … und du willst es mir nochmals auf die nase knallen … na warte :stress:

phpbb.de/community/viewtopic … 13&t=13133
techno.de/forum/showthread.php?t=12000

entweder du kannst nicht suchen, oder warst zu faul zum suchen/lesen… ich find sehhhhr vieles

da sind aber nicht so smileys dabei fürs forum die NUR für die moderatoren sind -.-

erledigt:
ich nimm einfach die die was mir anfangs nicht gefallen haben …