Erledigt: Textfeld sowie hier "Code"

hi Leute … Ich suche einen Spezialisten, der mir einen Javascript, oder ähnliches zusammenstellen kann … und zwar:
ich will einen smiley-bereich mit html eine seite erstellen … wenn man auf einen bestimmten smiley draufklickt, wird z.B.

automatisch in das clipboard kopiert, das man dann im jeweiligen thread mit Paste, Einfügen oder Strg+V einfügen kann …

PS: sollten so ca. 20 smileys sein …

wär echt cool
wenn mir jmd
sowas machen
kann, L.G. PCF

Kurze Google-Session hat ergeben:
dynamic-tools.net/toolbox/copyToClipboard/

ich bin immer so blöd, und vergiss google :ps: :smiley: :ps: :smiley: :ps:
danke !

/Edit: geht das nicht einfacher ? o.0

ok neues thema:




ich hab mich jetz entschieden doch meine mods, die texte so kopieren zu lassen mit einem kleinen textfeld …
das textfeld sollte:
2 zeilen hoch sein und sich mit seiner länge automatisch an den bildschirm anpassen können … ist das irgendwie möglich?
danke !
ps: man sollte hauptsächlich die codes

[img]http://meinbild.de/[/img] angezeigt bekommen …

kann mir sowas jemand erstellen/coden und mir hier reinposten, weil ich glaub nicht dass man sowas im internet findet …

L.G. PCF

nein, dann besuche doch mal selfhtml und gucke nach den stichworten textarea und width…

Sorry, aber das Forum dient dazu, dir bei deinen eigenen Codes zu helfen, und ist keine „mach mir mal eben Plattform“ :stress:

sorry ich hab total vergessen euch zu sagen dass es schon erledigt ist :unamused:

Wenn du willst, kannst du das ganze von mir klauen: michi7x7.homelinux.net/test/ :slight_smile:

nein ihc hab eigentlich gemeint so ein feld wie

wo dann sowas drinnenstehen würde wie
Pic1http://pic1.de
Pic2[…]
etc. und das man das kopieren kann, aber ich meinte kein eingabefelt :unamused:

hab ich auch gemacht :ps: :ps: