[erledigt] Wettbewerb: Das beste bplaced-Werbevideo

[size=200]Wer erstellt das beste bplaced-Werbevideo?
[/size]
Das Thema ist, bplaced zu promoten und vorzustellen. Seit kreativ.

Pro User ist das Einsenden eines Videos möglich, ihr könnt bis zum 19 August jederzeit eine neue Version einsenden.
Zum Teilnehmen hier bitte euer Video posten.

[color=#0B5FB4][b]Preis: wahlweiße eine .net oder .com Domain (gesponsert durch Synk - DANKE! :slight_smile: )

  • alle Bedienungen für den Preis siehe dritter Beitrag von Synk. Preisübergabe vorbehalten.
    (Wenn Teilnahmezahl kleiner oder gleich 1 erfolgt keine Preisübergabe).[/b][/color]

Spielregeln:
0. GUTE LAUNE - KEINEN STREIT, STRESS, IDEENKLAU

  1. Das Video MUSS als inoffiziell gekennzeichnet werden.
    Für das Verwenden des offizellen bplaced-Logos braucht ihr eine Genehmigung
    (Meldet euch bei Synk)
  2. Der Inhalt des Videos darf gegen keine geltenden Gesetze verstoßen.
  3. Falls Musik verwendet wird, müssen die Rechte dafür vorliegen.
  4. Wenn ihr das Video auf externen Plattformen veröffentlichen wollt,
    benötigt ihr eine Genehmigung vom Staff-Team

Teilnahmeschluss: 24 August

Abstimmung: per Voting vom 25 August bis zum 30 August

In diesem Thread nur Anmeldungen für den Wettbewerb.
Keine Diskussionen oder Bewertungen oder Beschwerden - das nur per PN.

Viel Spaß und Glück

Hinweis: Diese Aktion ist inoffiziell und hängt nicht mit dem Betreiber oder Eigentümer von bplaced zusammen. Erstelle Werbevideos sind NICHT als offizielles Werbemedien von bplaced anzusehen und verstehen sich als freie Promotion durch User und Interessenten. Erstellte Werbevideos stehen in keinem Zusammenhang mit bplaced oder dem Betreiber/Eigentümer von bplaced. Desweiteren ist “bplaced” eine eingetragene Marke und gehört dem jeweiligen Eigentümer. Mitmacher sind für Videos selbst verantwortlich.

ich wünsche allen teilnehmern ein gutes gelingen und viel glück.

auf einen friedlichen wettbewerb!

Der Gewinner bekommt eine .net oder .com Domain für 1-Jahr für seinen bplaced.net-Webspace.

Vorraussetzung ist eine anständige Homepage und der/diejenige Gewinner muss über 18 sein bzw. eine Einverständniserklärung von seinen Eltern haben mit der Erlaubnis das diese im Ernstfall dafür haften. Falls rechtliche Probleme auftreten mit der Internetpräsenz von derjenige bzw. demjenigen erlaube ich mir das Angebot zurück zuziehen.

Besoffene bplaced-Staffs bzw. ich :ps: sind von dem Gewinn ausgeschlossen.
Viel Glück!

Wow, echt korrekt von dir :wink:

thx - dann wünsch ich nochmal viel Spaß und Glück :wink:

[quote=„Synk“]Der Gewinner bekommt eine .net oder .com Domain für 1-Jahr für seinen bplaced.net-Webspace.

Vorraussetzung ist eine anständige Homepage und der/diejenige Gewinner muss über 18 sein bzw. eine Einverständniserklärung von seinen Eltern haben mit der Erlaubnis das diese im Ernstfall dafür haften. Falls rechtliche Probleme auftreten mit der Internetpräsenz von derjenige bzw. demjenigen erlaube ich mir das Angebot zurück zuziehen.

Besoffene bplaced-Staffs bzw. ich :ps: sind von dem Gewinn ausgeschlossen.
Viel Glück![/quote]
wie fieß :neutral_face: will auch mitmachrn dürfen schnief

Nich so schütern sein @ all - ruhig mitmachen :ps:

mich schreckt immernoch der teilnahme schluss ab =/

aber naja^^ geb ich den anderen auch mal ne chance :stuck_out_tongue:

hab das ganze mal auf 2 wochen erweitert - denke das sollte reichen :wink:

gabs da nicht schon eines ? hmm komisch … mein freund will einfach nicht kapieren um was es in diesem video gehen soll :unamused:

Gilt das generell bei der Registrierung von Domains?
Oder setzt du das jetzt voraus?
Weil ich gerade erst vor 15 Minuten bei DENIC.de meine Domain aus dem Transit genommen habe, die habe ich vor einem Jahr kostenlos bei Lycos registriert, ich war noch 16.
Aber da das Testjahr schon ein paar Monate rum ist, habe ich dann gekündigt und heute Mittag nen Brief von DENIC.de bekommen, mit dem Hinweis dass meine Domain sich im Transit befände, weil Lycos aus dem Hosting- und Domainverwaltungs-Geschäft ausgestiegen ist.
Also entweder kümmerte es die Franzosen nicht, dass man generell 18 sein muss, oder das setzt nur du voraus :wink:.

Gilt das generell bei der Registrierung von Domains?[/quote]
Evtl. mal besser vorher die AGB’s Lesen :wink:

Kommt immer daruf an… Ich dachte immer wenn man unter 18 ist ist man nicht Geschäftsfähig(wegen Unterschriften ect.) da muss die Mutter oder der Vater halt die AGB’s durch Lesen und weiss was ich noch…und wenn er dann einverstanden ist Schreibt man en Brief an die Person die Firma das deine Mutter/dein Vater einverstanden sind.
(Natürlich muss man auch kein scheiss bauen… so ala Warez Hosting auf der Domain oder ist schlecht… wenn Mutter/Vater dem Kind vertraut und evtl. das auch so im Hintergrund überwacht ist ja eig. alles okey. :slight_smile: )
[size=85]p.s: Ich wirf dir nicht vor oder der gleichen das sind Beispiele. [/size]:wink:

Ach ja pps: (Keine Rechtsberatung) :wink:

Soweit ich weiß wird es von der DENIC und vorallem vom Gesetzgeber vorausgesetzt, dass man eine Domain registriert - wobei so gut wie kein Anbieter und auch die Vergabestelle selbst das nicht weiterüberprüft. (Keine Rechtsberatung)

Also fishi’s Beitrag ist klar, aber dein Satz macht für mich nicht so wirklich Sinn, brauwn :smiley:.
Aber nun ja, ich weiß wohl was du mir zu vermitteln versuchst :p.

Bin dann mal gespannt auf die Videos :wink:.

Da leider keiner teilgenommen hat und der Teilnahmeschluss seit 3 Tagen verstrichen ist, ist der Wettbewerb beendet und thread geschlossen.