[Erledigt] Wieviel Speicherplatz pro Konto?

[color=#00BF00]Hallo zusammen

Ich bin seit einigen Wochen bplaced-Kunde und sehr zufrieden mit dem Service. Es könnte jetzt natürlich an meinem mangelnden Technikverständnis liegen, aber ich weiss nicht, wieviel Speicherplatz pro Konto auf bplaced zur Verfügung steht (aus den FAQs werde ich irgendwie nicht schlau und die Forum- und Google-Suche hat mir nicht geholfen). Deshalb hier meine Frage:

Wieviel Speicherplatz steht pro bplaced-Konto zur Verfügung (FTP)?

Falls es nötig ist: Meine Seite ist http://www.habboreflex.bplaced.net.

Danke im Voraus für eure Antworten

MfG

Pascal[/color]

ist das n’Witz? auf der Startseite von bplaced.net steht ganz gross: 1GB oder 2GB ^^

Und bei der Registrierung musste man es auch auswählen xD
Allerdings wird seine Frage eher auf „Platz pro erstelltem FTP Account“ bezogen sein was ich mit einer Gegenfrage kontern werde: „wie kommst du darauf das FTP Accounts eigenen Speicherplatz erhalten?“ :ps: Naja… das es nen Webspace ist daher für Homepages, frage ich mich immer wieder wer bitte über 10 MB kommt^^ Und 10 MB Bilder+Code sind schon heftig, außer natürlich die Bilder sind sehr schlecht angepasst^^ Daher nicht optimiert und viel viel viel zu Groß.

Wer ein paar Downloads Anbietet braucht natürlich mehr Speicher… allerdings sind 1 bzw. 2GB auch schon heftig.

Sorry, ich komme eben gar nicht mehr auf die Startseite, weil ich bei meiner Registerkarte immer gleich eingeloggt werde. Und Du kannst nicht wirklich ernsthaft von mir erwarten, dass ich noch weiss, dass ich vor etwa einem halben Jahr ein Paket auswählen musste, wenn doch, dann kennst Du mich schlecht. :p

[quote=„White-Tiger“]Und bei der Registrierung musste man es auch auswählen xD
Allerdings wird seine Frage eher auf „Platz pro erstelltem FTP Account“ bezogen sein was ich mit einer Gegenfrage kontern werde: „wie kommst du darauf das FTP Accounts eigenen Speicherplatz erhalten?“ :ps: Naja… das es nen Webspace ist daher für Homepages, frage ich mich immer wieder wer bitte über 10 MB kommt^^ Und 10 MB Bilder+Code sind schon heftig, außer natürlich die Bilder sind sehr schlecht angepasst^^ Daher nicht optimiert und viel viel viel zu Groß.

Wer ein paar Downloads Anbietet braucht natürlich mehr Speicher… allerdings sind 1 bzw. 2GB auch schon heftig.[/quote]
Naja, ich bin schon bei etwa 6 MB, aber ein Giga hab ich noch lange nicht erreicht (da müsste ich noch gaaaaanz viiiele Bilder machen). Danke für eure Antworten!

Das GB bekommt man schnell voll, wenn man ein Forum mit mehr als ein paar Mitgliedern hat und fleißig Anhänge hochgeladen werden und jeder sein eigenes Avatar hat :wink:

@threadstarter: war mir nur nicht sicher, ob du die frage ernst gemeint hattest;)

Jo, ein Gb kriegt man auch schnell voll, wenn man einen Fotoblog hat oder seine eigenen Programme zum Download anbietet.
Die Zeiten der 10MB Homepages sind längst vorbei :wink:

[quote=„keepcoding“]@threadstarter: war mir nur nicht sicher, ob du die frage ernst gemeint hattest;)

Jo, ein Gb kriegt man auch schnell voll, wenn man einen Fotoblog hat oder seine eigenen Programme zum Download anbietet.
Die Zeiten der 10MB Homepages sind längst vorbei :wink:[/quote]
[color=#00BF00]Doch, war mir wirklich ernst, ich öffne bplaced immer mit meinem Lesezeichen und hab das so eingestellt, dass ich immer gleich eingeloggt werde und gleich in den persönlichen Bereich und nicht auf die Startseite komme. Daher hab ich das vor ein paar Monaten gesehen aber längst wieder vergessen. Aber hab’s wirklich ernst gemeint, ich hab nämlich in den FAQs was von „unbegrenztem Traffic“ gelesen, aber Traffic ist dann wohl wieder was anderes.

Anyway, ich geh noch ein bisschen auf Wikipedia und mach mich über Webhosting schlau, schönen Abend allen! :wink2:[/color]

[quote=„habboreflex“]
Anyway, ich geh noch ein bisschen auf Wikipedia und mach mich über Webhosting schlau, schönen Abend allen! :wink2:[/quote]

Bitte Lese dir auch noch die bplaced AGB durch.
Hier: bplaced.net/?location=terms

[quote=“White-Tiger”]Naja… das es nen Webspace ist daher für Homepages, frage ich mich immer wieder wer bitte über 10 MB kommt^^ Und 10 MB Bilder+Code sind schon heftig, außer natürlich die Bilder sind sehr schlecht angepasst^^ Daher nicht optimiert und viel viel viel zu Groß.

Wer ein paar Downloads Anbietet braucht natürlich mehr Speicher… allerdings sind 1 bzw. 2GB auch schon heftig.[/quote] Wir haben einige, gerade unter den Featured Sites, die auch teilweise schon deutlich über 2 GB sind. Mit einem großen Projekt, z.B. mit Galerien, Downloads, evtl. Programmdateien, Videos und natürlich Forenbeiträgen oder sonstigem, ist man nach einiger Zeit am Limit.

lg

@thorr
ich weiß das es solche Leute gibt… nur ich kann mit haufenweise Bildern von irgendwelchen Promi’s absolut nichts anfangen, ich hab nichts davon, es schafft keine Leben, es hilft niemanden und ist damit nutzlos^^ Sry aber is halt so :stuck_out_tongue:
Nen Download Portal will ich auch net machen, da man alles was man runterladen kann auch von der eigentlichen Quelle bekommt und es dort eh am besten ist.
Zu den Programmdateien… nun gut, kp was du genau meinst aber meine Programme würden net soviel fressen xD
Und was die Vid’s betrifft, das schon eher z.B. sinnvolle Tutorials, jedoch macht auch so was nicht jeder weshalb 1-2 den Platz brauchen und der Rest net^^

Wie gesagt… ne vernünftige HP ist net mehrere MB groß und das u.a. weil MB’s an Code die Seite lahm machen würden bzw. Ressourcen fressend^^ Wenn ich HP sag meine ich übrigens HP und keine Downloads [size=85](wozu auch Vids und Bilder gehören, wobei die “Bildteile” die die HP ausmachen natürlich net dazu gehören)[/size] also das “nackte” Eigene/CMS/Forum

Aber das ein “normales” Forum nen GB frisst glaube ich dennoch net :wink: Aber ich bin sowieso anders als die meisten von daher kann ichs nicht allgemein behaupten/sagen.

[quote=„White-Tiger“]nur ich kann mit haufenweise Bildern von irgendwelchen Promi’s absolut nichts anfangen, ich hab nichts davon, es schafft keine Leben, es hilft niemanden und ist damit nutzlos^^[/quote] Kommt drauf an… Die Bilder der Prominenten, die du wahrscheinlich auch meinst, finde ich sehr nett anzusehen. :p

Ich wollte dir auch eigentlich nciht widersprechen, auch wenn ich schon beim Verfassen des Beitrags damit gerechnet habe, dass es so aufgefasst wird. :wink: Selbstverständlich verbraucht eine Seite zumeist keinen Gigabyte, geschweige denn zwei - meine Seiten tun das auch nicht. Allerdings steht unser Angebot, sofern der Platz sinnvoll genutzt wird. :wink:

wieso widersprochen :wink: Ich wollte nur meinen Standpunkt verdeutlichen… so was passiert halt wenn man nicht direkt alle Situationen mit erwähnt xD
Ich meinte eben die „eigentliche Website“ hatte es nur nicht geschrieben :stuck_out_tongue: Auch der letzte Post ist nicht so toll geschrieben da ich dort schrieb das ich nur die Eigenentwicklung/CMS/Forum als „leeres“ meinte… stimmt so auch net^^ Auch ne befüllte Seite mit Text und paar Bildern (eg. Blog etc.) kommt mit 10MB klar. Zumindest fürn Anfang :ps:

Wie dem auch sei… soviel Müll / off-topic, sry :hail: [size=85](also meinerseits :stuck_out_tongue:)[/size]