Erledigt

EDIT: Lustig … just in dem Moment funktionieren Seite & FTP wieder … :smiley:

Also ich kann auf die Seite zugreifen.
Schon probiert:
ausführen -> cmd -> ipconfig /dnsflush
Irgendwie so war das^^

Hatte ich schon probiert, ging ja auch schon seit ein paar Stunden nimmer, zumindest FTP seit Mittag und die Seite selbst ging auch seit min. 1h nicht mehr … naja, jetzt geht beides wieder :slight_smile:

Vllt. war eben bplaced server von dir down oder so^^

Ich finds sehr blöd für nachfolgende User, die eventuell das selbe Problem haben, wenn man sein Posting mit dem Problem wieder editiert bzw. löscht. :unamused:

Naja es gab ja keine Lösung :stuck_out_tongue:^^

Ich hatte es nahezu in derselben Minute des Postes hier festgestellt und dachte daher das es noch niemand gelesen hatte …

Und nö, alle bplaced-Server liefen … es war ja auch die bplaced-404 Seite und kein allg. DNS-Problem oÄ