Ero - Ticks

Nachdems uns auf unserem alten Webspace zu blutig wurde, sprich, wir zu viele Schreiberlinge hatten, die Erotik und Porno nicht auseinanderhalten konnten und, bedingt durch massenhaft Probleme mit dem Provider, noch nicht mal wirklich was gegen diese Spinner machen konnten, ist unser Dreiweiberhaushalt nun hier bei Euch gelandet und wir hoffen, dass der Rest unseres Grüppchens bald nachzieht und wir vielleicht noch einige neue Freunde finden (die Nachfrage war eigentlich recht gut auf der alten Seite).
Schmunzel, wer bei dem Thema zu zappeln anfängt, den muss ich allerdings enttäuschen.
Das wird keine Leserseite und nix mit hochkarätigem Sabberkram, sondern ein Forum für Autoren, die Spaß dran haben, ihre Träume und Phantasien in einer niveauvoll- prickelnden Art an den Mann/die Frau zu bringen und sich dabei gegenseitig mit brauchbarer Kritik unterstützen möchten.
Augenblicklich Start noch auf einem Forenthema, bis mein netter Domainverwalter (man sollte besser sagen Domainversieber) mir endlich wieder Zugriff auf meine confixx gibt.
http://zaima.bplaced.net/forum/viewtopic.php?f=21&t=5
Aber ich denke spätestens am Wochenende kommt dann bissie Leben in die Bude.

Zaima

naja wünsch dir viel spass ^^
für mich ist das kein forum, was ich besuchen werde ^^

Kleiner Tipp…
Änder mal deine Willkommenpost ^^

Der ist schon weg (der Willkommenstext), den hat Manu schon aus dem Forum gekillt. Ich war wohl noch ein wenig geladen, wegen des letzten Stresses :smiley: .
Aber danke für den Fingerklopf, manchmal gehen sie wirklich mit mir durch.

Zai