Erreichbarkeit meiner Seite

Ich bitte um Hilfe.

wie kann ich meine Themen erreichbar machen?

Ich möchte, dass jemand, der z.B. Bernd Metzger oder Bernd Metzger Bad König eingibt meine Seite findet.

Leider kenne ich mich nur mit HTML aus.

Eine Antwort an pic01@online.de wäre schön.

Danke und liebe Grüße

Bernd

Kurzum: Suchmaschinenoptimierung.

Antworten auf Fragen bekommst du hier öffentlich, das ist ja der Sinn eines Forums.

Für die Suchmaschinenoptimierung braucht man nicht mehr als HTML und CSS. Das sollte dann allerdings schon den Standards entsprechen und keine Fehler enthalten. Zudem dauert es in der Regel eine gewisse Zeit, bis eine Seite überhaupt gefunden und dann auch relativ weit oben angezeigt wird.

Deine Seite ist nicht zufällig bernd-metzger.bplaced.de/ ? Wenn doch, ist es natürlich auch hilfreich, wenn Inhalte zum Anzeigen verfügbar ist.