Erreichbarkeit

Hallo :slight_smile:

wie ich schon mitbekommen habe laufen nicht alle forensystem hier auf bplaced gleich schnell wie z.B auf einem richtigen server.
Jetzt habe vor ein paar Tagen SMF installiert, bin damit sehr zufrieden, und die geschwindigkeit war auch super.
Doch seit heut morgen brauche ich bis zu 7 Minuten bis meine seite geladen hatt, selbst wenn ich nur einen Thread im Forum öffnen will muss ich fast 5 minuten warten (Wenn es überhaupt funktioniert, hatte heute auch schon mehrmals die Fehlermeldung das der Server nicht gefunden wurde.

Woran liegt das? Gibt es zurzeit probleme? Oder liegt das Problem bei mir?

meine URL:
freegameforge.bplaced.net

mfg crysis992

hi,

das lädt bei mir in 3 sek…

kann ich nur bestätigen :slight_smile:

Um jetzt keinen neuen Thered zu öffnen, ich habe seit heut ein zweites Forum aufgemacht und erreiche es einfach nicht.
Die ganze Zeit heisst es “Diese Webseite ist nicht erreichbar”.

Es handelt sich um castle-for-fairy.bplaced.net/Forum/

Wäre schön wenn man mir weiterhelfen könnte.

Liebe Grüsse Soul-Spirit

Hi,

dein Forum ist nun aktiv du hast wahrscheinlich nur nicht lange genug gewartet bis dein Account aktiviert wurde.

Gruß Nikolas

:astonished: Ok… ja dann dank ich schon mal im voraus :wink: