Erreiche meine Homepage nicht

Wollte gerade Joomla installieren. Aber erreiche meine Homepage nicht. Was mach ich falsch?

Hallo,
Hompage ist zu erreichen: interoffice.bplaced.net !
Deine HP ist wahrscheinlich kurz ausgefallen :wink:

ich vermute eher er ist erst seit eben registriert und da dauert es eine weile bis die Seite im www zu erreichen ist.

habe joomla jetzt auch installiert. neueste version. aber ich kriege im frontend als auch im backend fehlermeldungen? Weiß jemand wieso?

php 5.3 => viewtopic.php?f=6&t=10341

Ich hänge mich mal mit an den Thread. Seit gut einer Stunde erreiche ich meine Seite http://www.gitarrengottblog.bplaced.net nicht mehr. Fehlermeldung: Service Unavailable. Woran liegts? Habt ihr Probleme mit einem von euren Servern? :wink:

Edit: Gerade mal den Blog meiner Freundin gecheckt: Selber Fehler. http://www.roxysleben.bplaced.net :wink:

Habe dasselbe Problem =/
Aber nicht schon seit einer Stunde sondern erst seit ca. 17.00
Wollte um 18.00 mich hier im Forum mal melden, aber da nun bereits jemand das meldet meld ich mich mal dazu ^^
genesys.bplaced.net

Vor 5 minuten hatte die Seite (Forum) noch eine Ladezeit von 10min.
Jetzt kommt: Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

Edit: Komme wieder rauf aber habe ca. 5min Ladezeit

hi,

sry ist in der Tat so, wir hatten heute Nachmittag innerhalb kurzer Zeit sehr viele neue Benutzer, die durch missbräuchliche Verwendung viele Ressourcen in Anspruch genommen haben, die den Dienst ordentlich verzögert haben - sie sind nun beseitigt, der Dienst läuft wieder stabil.

ciao

Hallo!

Ich hänge mich hier einfach mal unten dran:

Bei mir gibt es scheinbar auch schon den Tag über Probleme und auch jetzt noch kommt folgende Meldung beim Aufrufen der Seite:

[quote]Verbindung fehlgeschlagen

honorasapientiam.bplaced.net hat den Verbindungsaufbau verweigert.

Obwohl die Site gültig erscheint. konnte der Browser keine Verbindung aufbauen.

* Könnte die Site temporär nicht verfügbar sein? Versuchen Sie es später nochmals.
* Können Sie auch andere Sites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerk-Konfiguration des Computers.
* Ist Ihr Computer durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.[/quote]

–> Andere Sites kann ich aufrufen und an der Firewall kanns auch nich liegen…

Guten Abend!

Hab leider das gleiche Problem. :frowning: Zum frühen Abend war die Seite lediglich gaaanz langsam zu erreichen, jetzt leider gar nicht mehr. :frowning:

Kommando zurück. Seite läd wieder, aber nach wie vor sehr langsam. :frowning:

hi,

kein draufkommen auf meine HP, server-zeitüberschreitung

irgend ne idee?

danke vorab, ist einigermaßen wichtig
V

[EDITH] zwar langsam, aber geht nu. so ein posting hier scheint zu nutzen :wink: danke]
V

hi,

wozu die panik? :bandit:

ich war 3 wochen im urlaub und hab bisher kaum die server überwacht - lief alles pipifein, bis darauf, dass sich die missbräuchlichen konten durchaus gemehrt haben. habe jetzt nochmal eben etwas aufgeräumt und einige konten vom server verbannt, die keine AGB gelesen haben … läuft erneut stabil.

ciao

Jetzt läuft sie 8)

Sry, ich wollte keine Panik machen, bin nur ein gebranntes Kind. Wir sind gerade erst von einem anderen Anbieter umgezogen, bei dem Severusausfälle an der Tagesordnung waren.

Sehr schön finde ich schon mal, dass es hier überhaupt Informationen gibt :smiley: Danke dafür!