Erroer 500 Das kann doch nicht sein

Hallo ich habe ein Account bei BPLACED (Chatis)… allerdings ist meine Seite nicht mehr aufrufbar. Dieser Account diente lediglich als “test server” bis mein Rootsever bestellt ist.

Erreichbar was mein FTP immer über specialradio.de.vu

Ich hatte in diesem Forum auch einen Ajax Chat. Aber wie oben beschrieben war das nur ein Testserver bis mein Rootaccount freigeschaltet wird.

Ich bitte um reaktivierung meines Accounts… das kann ja wohl nicht sein.

hi,

verfasse bitte ein Supportticket. Reaktivierungsanfragen über das Forum werden i.d.R. nicht bearbeitet.

lg

Was kann nicht sein?

Sorry, hatte den Titel nicht gelesen. Dein Account ist doch gar nicht deaktiviert - das ist einfach nur ein vorübergehender HTTP 500-Fehler, wie du auch dir hättest denken können, hättest du auch nur einen Blick über die anderen Threads hier geworfen. Der Aufruf deaktivierter Account produziert einen HTTP 404-Fehler.

Abgesehen davon wäre der erste Schritt das Login in das UCP gewesen, damit du sehen kannst, warum dein Account deaktiviert worden ist. Zweiter Schritt steht dort dann auch beschrieben.

Und wenn mich nicht alles täuscht, darf man auf bplaced, egal ob testacc, oder hauptacc, keine Chats haben;-) ich würde die Dateien runterlöschen und per localhost testen (also chat) bevor dein Acc deaktiviert wird…

Chris

[quote=„Chatis“]
Ich hatte in diesem Forum auch einen Ajax Chat[/quote]
Klasse, wegen so einem Shice muss die Performance bei allen leiden.
Wenns doch mal nicht erlaubt ist, solltest auch Du Dich dran halten - und wenn es zehnmal „nur ein Testaccount“ ist. :motz: