Error 404

Hallo!

Gerade eben wollte ich mein bei bplaced gehostetes wbb Forum aufrufen, jedoch erhielt ich die Fehlermeldung Error 404 und dachte sofort daran, dass etwas mit dem Konto nicht in Ordnung sein dürfte, da ich solche Fehlermeldungen in meinem Umkreis schon öfter lesen konnte, wenn es der Fall war, dass jemand schon lange nicht mehr bei bplaced eingeloggt war, wobei ich die genaue Zeitspanne dafür nicht kenne.

Natürlich habe ich mich augenblicklich eingeloggt und die Meldung erhalten, dass die Seite deaktiviert wurde. Aus diesem Grund wollte ich erfragen, was denn der genaue Grund dafür ist, da meine ehemalige Technikerin, die sich schon Jahre mit bplaced Hosting beschäftigt, leider keine Zeit mehr für die Seite hatte und ich gerade dabei bin mich einzulesen und leider keinen anderen Grund für die Deaktivierung als besagtes Einloggen kenne, welches bei mir jedoch erst am 16. Mai erfolgt ist, weshalb ich nicht annehme, dass es daran liegt, denn wenn ich den Grund kenne, würde es sich vermeiden lassen, dass so etwas nochmals vorkommt.

Meine User und ich bräuchten die Seite nämlich dringend wieder, da wir alle wichtige Daten auf dem Forum haben und diese sicherlich verwundert sein werde, wenn die Seite nicht mehr aufrufbar ist.

Ich hoffe, das Problem kann schnellstens gelöst werden

Liebe Grüße

Hallo,

da du den Hinweis einer Sperrung im UCP entnommen hast, dann hast du sicher auch gesehen, dass man ein Anfrage bzgl. einer Reaktivierung via Ticket erfragen kann.

Dies würde ich dich nun bitten zu tun, da im Forum Deaktivierungen nicht bearbeitet werden.