Error 404

Hey, ich habe schon, wie mir von einer Freundin geraten wurde, ein Support Ticket ausgefüllt, dachte mir aber, dass ich mich dennoch auch hier im Forum melde. Ich kopiere einfach mal den Text aus dem Ticket, da dort eig. alle wichtigen Infos vorhanden sind.

Sehr geehrtes bplaced Team!

Gerade eben waren meine User und ich (bin Teil des Teams eines Forums) noch auf unserer Seite aktiv, haben Beiträge verfasst, usw. und plötzlich, als ich einen Beitrag absenden wollte, erhalte ich die meldung Fehler 403, dass der Zugriff verweigert wurde. Hier beim Einloggen in das bplaced Konto erscheint nun die Meldung, dass unser Konto deaktiviert wurde.

Ich würde mich um Rückmeldung freuen, da niemand den wirklichen Grund versteht und hoffe, dass die Seite bald wieder funktioniert.

Liebe Grüße

Aufgrund ominöser Umstände hat sich das 403 nun in 404 gewandelt. :astonished:

Hallo

Da du ein ticket eröffnet hast, warte bitte entsprechend auf Rückmeldung.

Ehrlich gesagt finde ich es eine Frechheit von bplaced einfach ohne Angabe von Gründen ein Forum zu sperren und dass man nach Stunden noch keine Antwort auf das Ticket erhält, denn immerhin besteht auch keine Möglichkeit das Forum in den Offline Modus zu versetzen und eine Nachricht für die User zu hinterlassen, was genau los ist. Natürlich haben wir ein Back-up, jedoch machen wir dieses, bei einem so großen Forum, nicht stündlich, weshalb uns gute 5-6 Stunden Arbeit fehlen würden. Was kann ich in diesem Fall machen, um die Daten zu bekommen, damit ich den Hoster bplaced verlassen kann?, denn nach diesem ganzen Unsinn bin ich doch der Meinung, dass ich mir einen anderen Hoster suchen möchte, doch sehe ich nicht ein, gewisse Beiträge verloren zu haben, da die User immerhin in seitenlange Steckbriefe eine Menge Arbeit stecken.

Hallo,

wie bereits erwähnt, warte die Antwort des supports ab. Es wird sich alles aufklären.