Error 503 (Server1)

Moin seit ca. 10 erhalte ich den Error 503 bei besuchen meiner Seite. (redhell.bplaced.net). Nur http, FTP funktioniert fehlerfrei!

Gibt es technische Probleme??

also bei mir funktioniert deine seite ohne probleme

Bei mir funz. sie auch!
Das sind einfach nur Überlastungsfehler…

Ja das hatte sich nach ca. 1 Stunde wieder eingerenkt, nur bitter ist wenn du dir gerade dann 1000 Besucher buchen möchtest^^

der ddos schutz ist für die 503 meldungen verantwortlich. deine seite wurde wahrscheinlich zu oft pro sekunde aufgerufen.

wie hoch liegt den die begrenzung bei bplaced?

hi,

grundsätzlich hoch genug. ich gehe allerdings von einem softwarefehler in der adressverwaltung aus; das entsprechende modul wird bald evtl. ausgetauscht oder neu programmiert, da die ausgabe von 503 zumeist ungerechtfertigt erfolgt.

ciao