Error beim Aufruf der Domain

Hab mich angemeldet Joomla hochgeladen hat auch alles funktioniert nur wenn ich die Seite aufrufe bekommen ich einen 403 Seite. Es wird nicht auf die Index die normal bei allen Servern geöffnet wird zugegriffen. Egal was ich mache ich muss immer in der Browserzeile die Index noch dazu schreiben. Ich schnall es nicht denn egal ob Testserver oder anderer Anbieter es wird immer die Index aufgerufen nur hier nicht. Giobt es dafür eine besondere Einstellung ???

Hallo,

da mit /index.php der Aufruf wohl funktioniert, lösche bitte deinen Browsercache. Bist du dir sicher dass dies wirklich ein 403 Error und nicht ein 404 Error ist?

Sorry ja ist ein 404 das war mein Schreibfehler. Trotzdem sobald ich die Adresse aufrufe bekomme ich die Seite und muss dann extra noch die index.php angeben. Das kanns doch nicht sein.

bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. Contact service provider

Auch nach dem Cach leeren das selbe Spiel.

Hallo,

in einem solchen Fall liegt es ausschließlich an dem Browsercache. Wie hast du ihn den gelöscht?

Hallo Staff,

auf allen meinen bplaced seiten (domains aufgeschaltet) bekomme ich folgende fehlermeldung:

bplaced.net Zugriff verweigert, Fehler 403. Sorry, access forbidden, error 403. Contact service provider

Ja, es ist ein 403 Fehler, kein 404.
Zur zeit befinde ich mich in Laos in einem Internetcafe. Selbst wenn ich die index.html mit in die adressleiste schreibe, kommt diese meldung. Liegts am Computer oder Internet hier? Browser Cache hab ich geloescht.

Vielen Dank fuer eure anregungen!
Gruesse

das koennte daran liegen, dass bplaced einige asiatische bereiche blockt.
(siehe auch AGB)

danke fuer den hinweis, ich checks mal aus.