Error: Fehler404

hallo le ute,

Endlich konnte ich mich bei euch registrieren, isti es normal dass seit 5 minuten dieser Fehler kommt:

bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. - Impressum

wie lange muss ich warten, bis meine Seite aktiv ist?

Hi,

das dauert i.d.R. 30 Minuten :wink:

Viel Spaß :bp:

Danke für die schnelle antwort!

Aber ist das komisch dass ich die Seite nicht erreichen kann, aber dafür dass ich ins FileZilla daten reinkomme, ist das normal?

Ja das ist völlig normal.
Das FTP-Protokoll steht umgehend zur Verfügung, ebenso die Datenbanken.
HTTP dauert hingegen eine Weile bis es aktiv wird.

ist jetzt ungefähr schon ne halbe stunde um 09:10 habe ich mich registriert… aber tortzdem immernoch den gleichen Fehler!

… einfach warten …

ok, dann kann ich doch erst mal weiter englisch lernen :sunglasses:

komisch nachher stunde immernoch nicht, könnt ihr es nicht ein bissel beschleunigen?

Also wenn du terrax2.bplaced.de bist dann gehts jetzt

War ich auch:P

aber ich möchte ein neues Board installieren jetzt geht es danke!

du hast aber schon die Lizenz für das Burning Board?