Error_log freischalten. Aber wo?

Hallöchen,

da ich ein Problem bei meinem Wordpress Blog habe und der error_log anscheinend ausgeschalten ist wollte ich fragen wo ich mich den hinweden muss oder was ich tun kann dass dieser error_log freigeschalten wird??

Oder kann mir evt. jemand bei meinem Problem helfen? Wenn ich auf meinem Blog eine Kategorie anklicke werde ich immer auf eine weiße Seite gleitet. Ich habe es schon versucht mit dem deaktivieren und umbenennen der Plugins, das hat leider keine wirkung gezeigt.

Hier mein Blog: Bellas Wonderworld

LG

hi der beitrag sollte dir weiter helfen
viewtopic.php?p=237526&f=6#p237526

hi,

error_log ist hier derzeit in der tat deaktiviert. ich werde aber mal eine aktivierung prüfen, aus sicherheitsgründen war dies bisher nicht der fall.
nenn bitte die fehlermeldung mal, ein setzen von @ vor error_log dürfte hier das problem lösen/umgehen.

ciao

Hab den Fehler gefunden…es war gar nichts schwerwiegendes…der Fehler wurde durch mein Design verursacht das beschädigt war…

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe :wink: