Error nach upload

Hi ich wollte ein cms (webpromanager) hier auf bplaced testen, als systemvorraussetzungen sind angegeben:
[color=#4000FF]- PHP 4.0 or higher

  • GD Library 2.0 or higher,
  • MySQL database (4.0 or higher)[/color]

Soweit ich weiß beißt sich da nichts mit den von bplaced zur verfügung gestellten features, dennoch kommt es, wenn ich auf die seite nach dem upload zugreifen will, zu diesem Fehler:

[color=#FF0000]Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webmaster@bplaced.net and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.
Apache/2.2 Serve[/color]

Über schnelle Hilfe wäre ich sehr erfreut

ach ja und die testsite ist: itestit.bplaced.net

Inhalt der .htaccess Datei posten bitte.

Mfg :wink2:

Hier der Inhalt aus der .htaccess datei

[color=#FF0000]#AddHandler application/x-httpd-php .php .phtml

Options +FollowSymlinks
RewriteEngine on
RewriteRule ^manage?$ manage/index.php [QSA,L,T=application/x-httpd-php]
RewriteRule ^manage/?$ manage/index.php [QSA,L,T=application/x-httpd-php]
RewriteRule ^([^/.]+)/?$ content.php?id=$1 [QSA,L,T=application/x-httpd-php]
RewriteRule ^([^/.]+)/([^/.]+).html content.php?id=$1 [QSA,L,T=application/x-httpd-php][/color]

Rauswerfen.

Ist schon zigfach hier im Forum nachzulesen, dass das Setzen dieser Option per .htaccess hier nicht erlaubt ist. (Ist hier aber per Default aktiv.)

oh verstehe, aber wie du schon sagtest es ist per default aktiv…heißt das nicht, dass das script beeinträchtigt wird, wenn ich jetzt was aus der htaccess rauslösche?

Naja ich werds jetzt erstmal abändern und dann mal schaun wies läuft (hoffentlich gut X,x)

Also es scheint soweit zu gehen, soll heißen ich komme jetzt auf die installer page, aber nach abschließen des installers, wenn ich versuche mich als admin einzuloggen gibt er mir trotzdem die meldung falsches passwort aus (ich habe sowohl emailadresse als auch passwort via strg + c und strg + v kopiert und eingefügt, sogar auf rechtschreibfehler überprüft…)

Naja ich werd mal in die mysql datenbank unter den usern reinschaun was da so drinne steht und hoffen, dass ich da nicht das selbe stehen habe wie in der bestätigungsmail…

Korrigiere: Ich kann nicht auf die datenbanken zugreifen, weil phpmyAdmin sich an denen aufhängt… Last hope lost… -.-