Error reporting in php deaktivieren

Hallo,

ich möchte einen Fehler (in php) deaktivieren. In der .php.ini bzw. .user.ini habe ich folgenden Eintrag vorgenommen, jedoch ohne Erfolg:

error_reporting = E_ALL & ~E_NOTICE

bzw.

error_reporting = E_ALL & ~E_NOTICE | E_USER_DEPRECATED;

Was muss ich eintragen, damit die Fehlermeldung online nicht mehr erscheint? Die betroffene Seite ist hansschmitzchen.bplaced.net/kalender.html (php via iframe).

Ich bin i.S. PHP nicht wirklich firm. Vielleicht hat jemand die Musse, zu helfen. Danke dafür im voraus.

Besten Gruß

H. Schmitzchen

hi,

warum behebst du nicht stattdessen den fehler selbst?

besagt, dass du die Ausgabe, z. B. via echo ‘’; gestartet hast und anschließend versuchst, einen Header mittels header(); zu senden oder einen cookie zu setzen.

falls du den fehler wirklich ignorieren wollen würdest, platziere das hier am anfang der php-datei:

Klasse, danke Emil.

Ich würde auch gern den Fehler selbst beheben (= sauberes arbeiten), jedoch fehlt mir hierzu noch das know-how.

H. Schmitzchen

Dann entferne (wahrscheinlich) das/die Leerzeichen vor dem <?php-Tag in der config.php. Was auch immer du sonst mit Sessions vorhast, so werden sie nicht funktionieren.

Mfg :wink2: