Erste Schritte...brauche Starthilfe

Hallo alle zusammen…

leider habe ich Probleme meine Testseite in Betrieb zu nehmen.
Ich habe meine index.html und den Bilderordner (mit dem design) hochgeladen.
Wenn ich aber auf meine Seite http://bruda.bplaced.net/ gehe, steht da nur:

bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. Contact service provider

Ich habe schon versucht eine Anleitung zu finden, habe aber nichts brauchbares gefunden.

Ich habe ein Bild von Filezilla angehangen, damit ihr mir sagen könnt, was ich falsch gemacht habe. Offline „funktioniert“ die Seite.

:hail: BITTE HELFT MIR :hail:

hi,

willkommen bei bplaced. du hast vermutlich alles richtig gemacht, es dauert nämlich bis zu einer halben stunde bis deine seite via browser erreichbar ist :slight_smile:

-> geduld

gruß
emil

edit: bei mir gehts schon, leere mal den browser-cache.

Ich bin ja seit Sonntag registriert.

Und jetzt? Vlt. irgendwas schief gelaufen, oder doch mein Fehler?

ja nee haut schon alles hin, ich erreichs ja problemlos.
mach mal firefox auf, geh auf deine seite und drück strg + f5, das sollte funktionieren

Ist ja :nutz: !!!

Danke…war einfach aber richtig hilfreich (nur F5 reicht auch).

:qst: Wenn ich jetzt die Unterseiten anlege, dann in den Hauptordner direkt oder in einen eigenen,
oder ist das egal?
Schon lange her das ich mal ne richtige (also keinen Baukasten) Webpage hatte.

Bis jetzt find ichs´s hier recht gemütlich bei bplaced. Danke für die schnelle Hilfe.

kein thema, dafür sind wir ja hier :wink:
du kannst deine website überall hinlegen wo du willst, die ordner, die am anfang da waren, kannst du einfach löschen.

zum thema baukasten: lass ma bleiben, du :smiley: lieber n bisschen liebe investieren :wink:

Ok, danke.

In eine “richtige” WP muß man halt viel arbeit investieren.
Dafür ist dann aber auch alles so, wie man es persönlich mag.

Bis die Tage…werde eure Hilfe bestimmt noch eins bis 163mal in Anspruch nehmen. :smiley: