Erste Schritte - wohin lad ich meine dateien

Hallo zusammen, ich bin neu bei bplaced und bin mit dem angebot super zufrieden nur stelle ich mich etwas zu dumm an, ich gehe per ftp auf meine verzeichnis dort habe ich dann 3 ordner filemanager
MySQLadmin
PgSQLadmin

aber ich weiß einfach nicht wohin mit meinen HTML dateien habe sie mal in Filemanager geschoben ohne erfolg, einfach in den Hauptordner blieb auch ohne erfolg. kann mir jeamdn sagen was ich falsch mache?! habe schonmla gesucht aber bin nicht wirklich fündig geworden

liebe grüße und danke schonmal im vorraus
Peter

Du kannst sie einfach in das Root Verzeichnis, sprich /, legen.

danke für die schnelle antwort

ach so … das hab ich auch schon probiert, aber warum sehe ich mein seite dann nicht?!

Wenn du willst, dass deine Seite gleich beim Aufruf von name.bplaced.net angezeigt werden soll, dann lade deine Daten gleich neben die bestehenden Ordner.

Damit die Seite angezeigt wird, muss die erste Datei “index.html” oder “index.php” heissen.

Also in etwa so:

wenn du dich gerade erst angemeldet hast, dauert es etwa 30 Minuten, bis die Seiten angezeigt werden

danke für die zwei schnellen tipps
@fusion danke aber das mit der Index.html bzw index.php ist mir schon klar

nachdem ich mich neu angemeldet habe wird wohl eher dass von Mohyra zutreffen

:hail: sorry :hail: dass ich nicht gleich in der frage gesagt habe, dass ich mich erst neu angemeldet habe - manchmal vergisst man schonmal was

Fragen ist normal :slight_smile:

hab nochmal ne frage - sorry

ich habe auf meiner seite ein php kontaktformular in dass ich einfach meine Googlemailadresse eingetragen habe - werden die mails denn richtig zugestellt, oder gibts da wieder probleme?!

momentan habe ich einen dyndns account und den webserver zuhause laufen - aber da ich ja bei dyndns bin versendet das kontaktformular weder die dankesmail (die von meiner googlemailadresse kommen sollte) noch bekomme ich an meine googlemailadresse die mails