Erste Schritte

so mittlerweile füllt sich die Wiki Seite gut und es wird immer mehr
@miro wäre es für dich möglich auf der bplaced Seite oeer irgendwo einen Link zur Wiki Seite zu setzen, damit sie als offizielle Seite gekennzeichnet wird? :bp:

Ja den alle sind kräftig am schreiben :wink:

ich würde in der faq aufs wiki verweisen

Er sollte so einen Punkt machen “Nützliches” da gibt es dann

tools.bplaced.net
wiki.bplaced.net

und so weiter

@wlfs

also ich würde das nicht so schreiben:

Denn ein Blog ist ja nicht gleich ein cms. Schreibe lieber einen Blog oder ein CMS.

Ansonsten richtig genial wie schnell sich das Wiki füllt.

Dafür ein mal Grosses [size=200]Danke [/size]an alle :bp: user die daran schon mitgearbeitet haben.

Schon ausgebessert!
Das einzige was man noch einstellen könnte, wenn es diese funktion gibt;
WMV Dateien damit man auch Filmanleitungen machen kann.

Das mit den wmv Datein sollte auch irgendwie gehen ich muss mal schauen wie.
Ansonsten wenn ihr Fehler bemerkt könnt ihr diese auch gerne selbst ausbessern jeder kann jeden Artikel verändern.

Leon

Ich habe gerade versucht eine wmv datei hochzuladen, dort ist gestanden das nur jpg, png, also Bildformate nur hochgeladen werden dürfen, es muss sicha irgend wie gehen das das mit film dateien auch funktioniert da man auch [medie:blbl] einbinden kann

Versuchs mal auf deinem webspace hochzuladen und einzubinden evt. klappt das.

hi,
ich schlag vor dafür ne extra domain bei bplaced zu registrieren und dann im Wiki darauf zu verweisen. Ich hab schonmal die Domain filmanleitungen.bplaced.net dafür registriert, dort könnte man die Filme hochladen und anbieten. Was haltet ihr davon?

Tja Leute,

ist ja alles Recht und Gut, aber icht dachte eher wie geht es weiter nach der Registrierung.
Habr meine HP mit FrontPage gemacht und versucht mit FileZilla hochzuladen, kommt aber nur Dateiverwaltung noch nicht Deaktiviert.

Gruß Peter

wer zeigt an “Dateiverwaltung noch nicht Deaktiviert”? Frontpage oder Filezilla

[size=150]Weder noch sondern wenn ich meine Seite Aufrufen will kommt [/size]
Name Last modified Size Description-------------------------------------------------------------------------------- MySQLadmin/ 06-Dec-2007 17:52 -
PgSQLadmin/ 06-Dec-2007 17:52 -
filemanager/ 06-Dec-2007 21:28 -

Apache/2.2 Server at bplaced.net Port 80
bplaced steht zu den Verfassern oder Inhalten dieser Seite in keiner Beziehung.
Responsibility of this page lies with the owner, bplaced is not liable for it’s content.
[size=150]gehe ich dann auf filemanager erscheint Dateiverwaltung ist leider noch deaktiviert.[/size]

Das ist alles unwichtig. Das was deaktiviert ist ist das WebFTP und das brauchst du nicht.
Wie du deine Seite hochlädst wird hier beschrieben.
wiki.bplaced.net/index.php/FTP

Leon

der Filemanager ist noch deaktiviert, wenn du an deiner Konfiguration etwas ändern möchtest geh auf bplaced.net und logge dich ein. Wenn du deine Homepage hochladen willst musst du das mit einem FTP Programm wie Filezilla machen.
http://wiki.bplaced.net/index.php/FTP
und wenn du deine Seite anschauen willst rufst du deine Seite auf, wo du deine Dateienn hochgeladen hast.
Nachdem du die fertigen Dateien von Frontpage direkt ins Root Vrezeichnis deines Webspace galden hast erscheint deine Seite sobald du sie aufrufst.

Wenn das heir nicht geholfen hat, schreibt bitte nochmal genau ob du schon etwas hochgeladen hast und woranes jetzt noch scheitert

Comjag :bp:

Ja habe die ganze Seite wie beschrieben hochgeladen!!
Wenn ich meine Seite honkie.bplaced.net/ aufrufen will erscheint weiterhin diese Seite.

Name Last modified Size Description-------------------------------------------------------------------------------- MySQLadmin/ 06-Dec-2007 17:52 -
PgSQLadmin/ 06-Dec-2007 17:52 -
filemanager/ 06-Dec-2007 21:28 -

Apache/2.2 Server at bplaced.net Port 80
bplaced steht zu den Verfassern oder Inhalten dieser Seite in keiner Beziehung.
Responsibility of this page lies with the owner, bplaced is not liable for it’s content.

[color=#0000BF]Meine Frage was habe ich vergessen???

Peter[/color]

in welches verzeichnis hast du die dateien hochgeladen

Habe meine Dateien, nach dem ich mit FileZilla zu eurem Server verbindung aufgenommen habe, alle in den Ordner filemanager geladen und dann hochgeladen.
Peter

du musst die Dateien direkt ins Root Verzeichnis laden, sprich direkt in das Verzeichnis was erscheint wenn du verbinden bist mit dem Server.
Das Filemanager Verzeichnis dient bloß als Verlinkung für einen möglichen Einsatz dessen.
Im Prinzip kannst du alles 3 Verzeichnisse (Mysqladmin, pgsqladmin und filemanager) löschen
:bp:
edit: wiki.bplaced.net/index.php/FAQ#W … myadmin.3F

werde das mal so versuchen, wird aber eine weile dauern.
Danke für die Hilfe.