Erste Schritte

Milimeterweise gehts voran…

Habe nun mal einen Versuch über FileZilla hochgeladen.

Wenn ich die HP aufrufe, komme ich direkt auf die Index - Seite.

Da steht dann MySQLadmin, PgSQladmin, Filemanager und, siehe da, auch mein Versuch :p

Wieso aber kommt die Index Seite? Also, wenn ich meinname.bplaces.net eingebe.

Und, wie geht es weiter? Wenn ich z.B meine Versuch Seite als Startseite haben will?

Fragen über Fragen…

LG

Tina

[quote=“Tinaro”]Wieso aber kommt die Index Seite? Also, wenn ich meinname.bplaces.net eingebe.[/quote]Da du selber keine “Index Seite” hast[size=85]*[/size] und auch dem Server nicht gesagt hast das du nie einen Index möchtest.

[size=85]*index.htm(l)/php etc. Daher deine Datei als index.html z.B. abspeichern.[/size]

Du meinst also, meine Testseite soll ich Index nennen?

Sehr verwirrend.

Tina

Ja, wie schon geschrieben muss der Dateiname index.htm(l)/php o.ä. lauten.
google.de/index.html

Es hat geklappt, super, Danke

Tina