Erste Webseite - wie findet ihrs?

Hallo,
ich durfte jetzt meine erste Webseite eigenverantwortlich umsetzen über das tolle Thema Erkältungen !haue
husten-schnupfen-heiserkeit.de/

Jetzt ist sie soweit fertig und ich brauche dringen Feedback / Verbesserungsvorschläge…findet ihr es fehlt irgendwas, oder passt sonst nicht?
Wäre dankbar für Rückmeldungen, die erste Webseite ist doch etwas Aufregendes und ich will, dass sie gut wird :wink:

Grüße,
Tina :winke:

hola,

whoa, kaum was zu bemängeln, ich finde die Seite super :winke:

Auch von hier: Grenzt verdammt nah an Perfektion - da gibt es wirklich wenig bis garnichts zu meckern.

Ich hab was zu bemängeln, was aber wohl hauptsächlich darauf zurückzuführen ist, daß die Seite wohl nicht mit Opera in Augenschein genommen wurde.

Bei dem Menü, wenn die Unterpunkte ausklappen, fehlt die Umrandung immer ab dem unteren Drittel. Zudem sind die Menüpunkte, die über mehr als eine Zeile gehen, nicht vollständig mit dem dunkelgrauen Hintergrund unterlegt.

Der Text unter der Tabelle mit den Grippe-/Erkältungssymptomen schiebt sich zwischen die Anzahl der Tabelleneinträge und die Pfeile auf der rechten Seite. Unter “Schutzimpfung Influenza” ist die zweite h2-Überschrift verschoben (floatet rechts vom Bild).

Die Bildunterschrift wäre eleganter, wenn erst die Bildbeschreibung und dann die Urheberrechtshinweise stehen würde, was ohnehin die übliche Vorgehensweise ist.
Warum sind manche Absätze als solche formatiert und andere hängen am vorherigen Absatz dran?

Die Formatierung der weiterführenden Informationen ist recht uneinheitlich. Bsp. wären husten-schnupfen-heiserkeit. … ehandlung/

Ansonsten schöne Seite.

Danke an euch alle für das Feedback! Na dann weiß ich ja, woran ich die nächste Zeit noch feilen kann, vielen Dank für die Verbesserungsvorschläge!

:wink:

Hey,

wow, die Website ist ja wirklich toll.

Womit hast du die gemacht?

Kennst dich mit HTML und CSS gut aus?

Grüße

Hallo,

der Quelltext sagt, mit Hilfe von Wordpress: de.wordpress.org/

Irgendwie finde ich das Traurig, in diesem Fall gebt ihr wirklich gute Rezensionen doch seid auf einen SEO Profi reingefallen. Das war weder die erste Website noch wird diese Website länger als 2 Monate Werbefrei bleiben. Er expetise die GmbH dahinter hat hier einfach ein paar Backlinks erstellt.

Ich finde sie auch gut! Schön übersichtlich und gute Farbwahl!