Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Hallo,
ich habe heute versucht Wordpress zu installieren und habe die Dateien in das Verzeichnis /www/ auf dem FTP geladen.
Wenn ich nun versuche die URL zur Installation aufzurufen: http://moerty.bplaced.net/wp-admin/install.php
erhalte ich nur folgende Fehlermeldung:

„Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.“

Die „liesmich“-Datei ist bspw. problemlos aufrufbar: http://moerty.bplaced.net/liesmich.html

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

Freundliche Grüße

Den Link unter der Fehlermeldung hast du dir angeschaut?
Ich vermute aber, dass nicht alle Dateien vollständig hochgeladen wurden.

Hallo Mohyra,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es lag tatsächlich an fehlenden Dateien - habe es beim zweiten Mal mit einem anderen FTP Client versucht.

Danke & Gruß