Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden

Liebe bplaced-Gemeinde,

Ich muss leider auch feststellen, das meine Seite in letzter Zeit nicht mehr so schnell läuft, wie früher. Das heisst die Ajax-Inhalte brauchen manchmal ziemlich lange (bis zu 5-7 Sekunden) zum Laden/Darstellen.

Nun stockt es sogar schon beim Hochladen oder die Verbindung kann gar nicht hergestellt werden, da kommt dann eine Meldung wie diese hier in FileZilla

[quote]Antwort: 421 300 users (the maximum) are already logged in, sorry
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
[/quote]

Was nun? Dauerzustand kann das ja nicht werden, da kann ich ja gar nichts mehr an meiner Seite machen, weil ich mich ja nicht mal auf den Server connecten kann.

bplaced-Name:
szenefotograf.bplaced.net

Liebe Grüße Basti

Ich möchte jetzt net schon wieder ein neues Thema aufmachen und rumnerven aber heute ists wieder so schlimm mit der Verbindung… permanent muss ich nochmals aktualisieren und manchmal sogar drei, vier mal… was ist denn da nur los?

Hallo,

einfach zu einen späteren Zeitpunkt nochmals probieren.

[quote=“tobsp”][quote=“headhunt3r”]

[quote]Antwort: 421 300 users (the maximum) are already logged in, sorry
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
[/quote]
[/quote]
Hallo,

einfach zu einen späteren Zeitpunkt nochmals probieren.[/quote]

Das ist mir schon bewusst - nur wollen Sie mir damit sagen, ich soll, wenn ich Veränderungen an meiner Seite vornehmen möchte, 2 Stunden warten, bis ich mal wieder zum Server connecten kann oder gleich nur noch Veränderungen nach 22 Uhr vornehmen?

Weil es hier nicht nur um Minuten ging, auch nach Stunden hat es nicht wirklich eine Änderung gegeben - auch meine Seite lief etwas “stockend”.

Wird dies jetzt Dauerzustand werden? Weil das für mich schon etwas arg lästig ist, wenn man meine Bilder nicht mehr ansehen kann bzw. die Seite sich totlädt - und das dann evtl. zu der Zeit, wo Leute die Bilder sehen wollen. Diese werden dann sicher kein zweites Mal meine Seite besuchen, wenn diese so lange Ladezeiten hat.

Gleiches wurde ja auch hier beschrieben, nur mit einem anderem Fehler:
viewtopic.php?f=6&t=20121

Und ich befinde mich wohl auf dem selben Server wenn ich die IP-Adresse vergleiche.

hallo,

siehe bitte; viewtopic.php?f=6&t=20219&p=341566#p341566

gruss