Es wird nur die index.html geladen

Hallo liebe leute :slight_smile:
ich habe vor ca 2 stunden einen acc auf bplaced gemacht und meine homepage auch schon hochgeladen leider sieht es so aus das wenn ich miene inde.html mit dem link
ftp://neyru@neyru.bplaced.net/index.html
öffnen will er mich nach einer anmeldung fragt und mein zweiter problem ist
wenn ich mich dort dann anmelde erscheint bei mir ein weißer bildschirm mit einer tabelle
und einigen feldern wo drinne steht das ein bild nicht angezeigt wird für mich sieht es so aus als ob er einfach nru meine index.html läd und meine links und verweise in der index.html komplett ignoriert :motz: :motz:
ich habe meine index.html in das startverzeichnis also"/" kopiert und dort habe ich auc miene order reinkopiert mit den anderen datein also bilder und andere .html dateien und eine css datei wenn ich die index local öffne zeigt er mir alles wunderschön an weis da einer weiter?
mfg Neyru

Hi,

bevor du rummotzt - warum rufst du die Dateien über das FTP-Protokoll ab, wo doch HTTP viel näherliegend ist? Oder rufst du Google auch via ftp://google@google.de auf?

achje und dabei habe ich mir festvorgenommen mich ehute nicht zu blamieren :unamused:
hab noch net so viel ahnung von html und co hab erst am samstag angfangen
aber danke für die schnelle hilfe =)