Etwas ähnliches wie Tropical Islands

Hi
Gibt es etwas ähnliches wie Tropical Islands? (tropical-islands.de/de.html)
Wenn ich so die Bewertung anschaue ist das ja nichts… (95 von 100 negativ: es soll kalt sein, sehr teuer u.s.w.)

Grüsse

Mike

Ort: D, CH, Ö, I, F (eigentlich egal)

In Dubai gibt’s sowas sicher… da kannst ja auch Indoor bisl Skifahren gehen und danach daneben baden. In EU keine Ahnung…

Davon hatte ich bis gerade eben noch nix gehört und hab mir mal die HP und diverse Bewertungen bei ciao angesehen.

Ich glaube nicht, dass es sowas in diesem Maße noch irgendwo in der Nähe gibt. Das ist ja alles in einem: Strand, Boulevard, Tropengarten, Zeltplatz, Sauna, Schwimmbad, Sport-Center, Fressmeile und Show. Und es ist ja die größte freitragende Halle der Welt, von daher ist alleine schon flächenmäßig nix vergleichbares zu finden. Die Fläche ist ja schier gigantisch. Ich war damals mit meiner Familie in einem Tropenschwimmbad in Damp (Schleswig-Holstein) - Und das ist winzig gegen das Tropical Island.

Wenn man sich die Eintrittspreise anschaut, sind die halbwegs human - aber wahrscheinlich ist Essen und Trinken dafür umso teurer - Irgendwo will man schließlich dran verdienen. Also bei dem Preis würde ich es einfach drauf ankommen lassen - Denn für 25€ bekommt man hier (NRW) im Spaßbad gerademal eine 4-Stunden-Karte…

//fusl: Indoor-Ski gibt es auch hier :wink:

[quote=„kerbination“]

//fusl: Indoor-Ski gibt es auch hier :wink:[/quote]

ne andere möglichkeit habt ihr flachland bewohner ja nicht :ps: :ps:

Richtig :ps:

Und das 2x im Ukreis von 50km :stuck_out_tongue:

so 50 Meter Rodelhügel überdacht und da lernen die fetten Deutschen dann Skifahren? :ps:

640 Meter !haue

das erschlägt mich jetzt…

in zermatt haben wir 400[size=50]k[/size]m :smiley:

Was? Aber nicht am Stück, oder kann man von Lausanne bis nach Chur durchrodeln :ps: ?

ja nä, im allgemeinen du vogel :ps:

Hier ist as am Stück :stuck_out_tongue: Und man kann sicha uch nicht wie der Ministerpräsident hier in die Quiere kommen :stuck_out_tongue:

ja, ihr habt Sölden nachgebaut xD

Bacht to Topic please… :smiley:

tropical-islands.de/fileadmi … slands.mp3 :hammer: :smiley: