Etwas arbeit für MIRO ^^ (und Webseite melden)

Hallo Miro!
Hallo liebes Serveradmin-Team :wink:

Leider kann man seit längerer zeit keine Webseite melden, weil kein Code (captcha) angezeigt wird: bplaced.net/?location=report

Ich wollte diesen hier melden:
URL: ****.bplaced.net
Begründung: Datenablage (Tutorials)

achja, und schaut euch das hier an: ****.bplaced.net (leerer account)… vielleicht gibt es noch mehr variaten, müsst halt etwas gucken ^^

PS an Fusion: wäre schön wenn du dich mal wieder über ICQ meldest :wink:

edited by Kerbi !warn
Bitte keine solche Userkonten public posten.

Das Problem mit dem CAPTCHA kenne ich. Aber über einen kleine Trick erscheint es trotzdem. :ps:

Ruf die Seite zum Melden auf. Klick einfach direkt mal auf „Daten übermitteln“. Natürlich wird nicht übermittelt und es erscheint „Es wurde eine ungültige URL angegeben“. Aber nachdem du das getan hast, erscheint das CAPTCHA und du kannst die Felder in Ruhe ausfüllen. :winke: